Sportstadt München - Alles Außer Handball?!

  • Ich warte nur darauf bis die Ersten hier meinen, tja das sind halt die Bayern, denken immer an den Erfolg und so - kein Wunder, dass die immer Meister werden.


    :D:D:D

  • Ich warte nur darauf bis die Ersten hier meinen, tja das sind halt die Bayern, denken immer an den Erfolg und so - kein Wunder, dass die immer Meister werden.


    :D:D:D

    Andreas , was los bei dir ?

    Kann ja verstehen ,dass bei diesem Wetter die Kiste Störtebeker schneller wirkt , aber jetzt ist auch gut 😉

  • Kahn und Salihamidciz entlassen.


    So sind sie die Bayern. Quasi Minuten nach dem Meistertitel geben die die Entlassung bekannt. Unfassbar.

    Extra für Leute wie dich ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Comedy pur hier aus Potsdam. Fast so grandios wie der BVB. Einige können es halt, andere nicht. Selten jemanden mit so großer Fresse erlebt - und noch immer als Geisterfahrer unterwegs.

  • Comedy pur hier aus Potsdam. Fast so grandios wie der BVB. Einige können es halt, andere nicht. Selten jemanden mit so großer Fresse erlebt - und noch immer als Geisterfahrer unterwegs.

    Und schon wieder im Ton vergriffen. Du bleibst deinem Stil treu, was? :D

  • Lieber im Ton als im Inhalt.

    Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn du hier endlich verwarnt oder gesperrt wirst.


    Und sei doch bitte nicht traurig, dass die Bayern ihren verdienten Meistertitel mit so einer amateurhaften Kommunikationsstrategie quasi selber ein Stück weit zerstören. Mia san mia at its best.


    Und jetzt geh bitte zum Sport. :D:hi:

  • Da stichelst hier wochenlang rum und hast dich am Ende verspekuliert. Und anstatt es einzusehen rufst du jetzt nach den Mods.😂

  • Da stichelst hier wochenlang rum und hast dich am Ende verspekuliert. Und anstatt es einzusehen rufst du jetzt nach den Mods.😂

    Ich habe mich nicht verspekuliert, habe nirgendwo geschrieben, dass Dortmund Meister wird oder darauf gewettet oder so.


    Darüber hinaus habe ich im Post 'verdient' geschrieben.


    Du solltest wirklich hin und wieder deine Posts ob deines Tons gegenüber anderen Menschen hinterfragen.

  • Da stichelst hier wochenlang rum und hast dich am Ende verspekuliert. Und anstatt es einzusehen rufst du jetzt nach den Mods.😂

    Du sitzt gerade bei Hamburg vs Kiel in der Halle ! und streitest dich zeitgleich mit einem User in der Handballecke ?

  • Lieber im Ton als im Inhalt.

    Über Inhalt kann man verschiedener Meinung sein das steht jedem zu.

    Über den Ton gibt es nichts zu diskutieren. Der ist entweder angemessen oder daneben.

    Aber die einen fühlen sich damit gut die anderen damit. Kinderstube halt.

Anzeige