SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Crunchtime 56.Min 22:28 - Wahnsinn !! :D :D :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Nicht, dass wir uns auch noch den falschen Balinger Keeper geholt haben. Ruminsky war schon gegen Melsungen stark.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Nicht, dass wir uns auch noch den falschen Balinger Keeper geholt haben. Ruminsky war schon gegen Melsungen stark.

Das hab ich heute auch schon gedacht, aber insgesamt habt ihr leider schon den richtigen abgesahnt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

• Und die RNL verlieren auch noch wie es aussieht, noch ärgerlicher.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Es ist echt peinlich. Sobald wir nicht im 4 Tagerythmus spielen, geht es in die Hose. Da stimmt was in der Trainingssteuerung nicht. Zu viel frei zur Regeneration?

• Freunfschaft!

Es ist echt peinlich. Sobald wir nicht im 4 Tagerythmus spielen, geht es in die Hose. Da stimmt was in der Trainingssteuerung nicht. Zu viel frei zur Regeneration?

Man könnte genauso mit dem Gegenteil spekulieren.

• So ein Wahnsinn 26:28 pro HBW. 2 Bigpoints gg. den Abstieg.

Bin ich froh dass wir die Punkte nicht per Post abgegeben haben. Jetzt dürfen Sie mit dem Bus gen Schwäbische Alb fahren. Super!! :D :D

• Ich hätte nie gedacht, dass wir nur wenige Tage nach der Erlangen-Pleite hier schon wieder über eine Niederlage gegen ein Team aus der unteren Hälfte diskutieren müssen. Noch einmal: In beiden Spielen sind wir in der 2.Hälfte komplett eingebrochen. Darüber muss gesprochen werden.

• Wie schon in Erlangen brechen wir in der 2.HZ vollkommen ein. Das wirft Fragen nach der Trainingssteuerung des Herrn W. auf.....

Nicht nur die Trainingssteuerung.
    Benno jagt „seine“ erste Sieben durchs Dorf (Saison) und dann wundert man sich, wenn am Ende die Körner fehlen.
    Aber eigentlich wie immer; massive Deckung und das war’s. Der Rückraum ist schlicht und einfach nicht für höhere Ansprüche. Wie oft hat Omi heute in den Block geworfen?
    Sowas passiert den beiden aus dem Norden nicht!
    Aber man hat ja noch das Final Four!

• Freunschaft!

Wenn man das hochrechnet, geht es 60-80:0 aus!!!

Das Positive mitnehmen, hieß das früher. Zumindest haben wir die erste Halbzeit gewonnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige