36.Sp.: Eulen Ludwigshafen - THW Kiel

  • bis zur hz. ja ein spiel mit überschaubarer leistung von beiden seiten-
    einzig auffallend :
    bei den eulen die pässe udn tore dann von ra
    beim thw duvnjak auf der spitze


    ich gehe davon aus, dass den eulen bei der kraftraubenden spielweise die puste noch mehr ausgeht als das 10 zu 13 zur hz.

  • so wie erwartet....


    zarabec mit pekeler im zusammenspiel....allererste sahne

  • Die Abwehrregelung auf den Außen wird sowas von schlecht von den Schiedsrichtern ausgelegt…Das nervt nur noch!


    Sieht nach einem entspannten Sieg aus, sehr schön!

  • Nix für ungut, aber Jicha nervt mit seinem rumgeheule "mit Abstand die meisten Spiele" seit Februar das 34. Spiel.
    Zum Thema mit Abstand die meisten, der SCM hat jetzt, falls ich mich nicht verzählt habe, 32 und ich denke mal Flensburg und die anderen EC Teilnehmer haben in etwa genauso viele.

  • Nix für ungut, aber Jicha nervt mit seinem rumgeheule "mit Abstand die meisten Spiele" seit Februar das 34. Spiel.
    Zum Thema mit Abstand die meisten, der SCM hat jetzt, falls ich mich nicht verzählt habe, 32 und ich denke mal Flensburg und die anderen EC Teilnehmer haben in etwa genauso viele.

    Wobei er nach dem Spiel wieder deutlich entspannter wirkte als zuletzt. Der weiß ganz genau, wenn er eine Saison ohne Titel liefert, brennt der Baum und sein Stuhl wackelt.

  • Die Abwehrregelung auf den Außen wird sowas von schlecht von den Schiedsrichtern ausgelegt…Das nervt nur noch


    Ich fand die beiden einfach nur schlecht. Heiner hat in seiner emotionalen Art schon Vieles im Spiel erläutert. Sie haben keine Mannschaft benachteiligt.

    Einmal editiert, zuletzt von wasp () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • Wobei er nach dem Spiel wieder deutlich entspannter wirkte als zuletzt. Der weiß ganz genau, wenn er eine Saison ohne Titel liefert, brennt der Baum und sein Stuhl wackelt.

    Auch ohne Meisterschaft brennt in Kiel weder der Baum, noch wackelt sein Stuhl.

  • Meine Erkenntnis aus dem Spiel: Jungs sollten keine weißen Hosen tragen.


    Die Luft ist eben raus. Schade.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Anzeige