ZitatDie sind einfach anders austrainiert.
Du unterschätzt Leute wie Hamori (RR) und Kuczora (RM) etwas wenn du sie als nicht austrainiert ansiehst. Hamori ist an vielen Toren beteiligt. Und das ist als Rechtshänderin auf RR nicht einfach. Einfach mal an Leverkusens RR-Problem denken. Kuczora war ein Jahr am Knie verletzt. Im fitten Zustand ist die besser als Vamos, die in der NM auf RM startet. V.a. auch im Mittelblock immens stark. Ich denke, dass die nach der WM-Pause ihre alte Form hat.
Mal ein paar Beisspiele, die gegen deine These sprechen:
Hier schiebt Hamori Brattset einfach mal ein paar Meter nach hinten in den Kreis:
Györ hat dein "einfach zu verteidigen" mit offensiv verteidigen umsetzen wollen. Ging nicht so gut, da die nicht-austrainierten ganz schön flott unterwegs sind:
Das hier ist typischer Vac-Handball. Gute Verteidigung, dann den Ball laufen lassen und schnell ein Tor erzielen. Im Gegenzug ein Steal und ein Gegenstoß-Tor. Wieder ein Ballgewinn und wieder ein Tor ==> 19:15. An allen Szenen ist Hamori beteiligt. So hat auch Blomberg am Anfang der 2.HZ Probleme bekommen. Dazu die Stimmung in der kleinen Halle. Übrigens alles mit einer 19-jährigen im Tor.
M.W. war das Vac-Spiel der einzige Halbzeit-Rückstand den Györ diese Saison hatte. Und wie man sieht haben nicht die Backups gespielt.
PS Der Backup-LA