Jaris Tobeler wechselt zum TV Emsdetten.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Mal was anderes. Mich würde mal interessieren, warum die Personalie T. Grotjan in Nordhorn nicht öffentlicher diskutiert wird? Bei den Inhalten, falls die stimmen, kann ich es doch nicht unterm Teppich kehren.
Vermutlich ist es wie sonst auch, dass wenig transportiert werden soll, damit alle schön in ihrer Blase weitermachen können.
Wenn das wirklich so stimmt, dann hätte ich als Verantwortlicher, T. G., zumindest irgendwo Flagge gezeigt oder zu einem Interview angesetzt, damit die Inhalte gerade gezogen werden können. Ist für mich nicht verständlich. ...
-
Jaris Tobeler wechselt zum TV Emsdetten.
Danke für die Info. Das war schon bekannt. Freut mich für ihn. Er kommt in ein gutes Team mit Wertschätzung für ihn als Spieler.
-
Mal was anderes. Mich würde mal interessieren, warum die Personalie T. Grotjan in Nordhorn nicht öffentlicher diskutiert wird? Bei den Inhalten, falls die stimmen, kann ich es doch nicht unterm Teppich kehren.
Vermutlich ist es wie sonst auch, dass wenig transportiert werden soll, damit alle schön in ihrer Blase weitermachen können.
Wenn das wirklich so stimmt, dann hätte ich als Verantwortlicher, T. G., zumindest irgendwo Flagge gezeigt oder zu einem Interview angesetzt, damit die Inhalte gerade gezogen werden können. Ist für mich nicht verständlich. ...
Worum geht es da?
-
Gute Frage ... Wer trägt denn die Schuld an der OHV Insolvenz? Geht das zu 100% auf die Kappe von Grotjan oder haben da noch andere Mist gebaut?
Mich würde interessieren was der neue GF dazu sagt. Den HSG Sponsoren kann das ja auch nicht gefallen. Man kann nur hoffen das es sich nicht negativ auf die Sponsorensuche auswirkt.
-
Das kann ich auch nicht sagen. Es wäre schon schön und hilfreich, wenn ein paar Infos zur Klarstellung kommen könnten. Immerhin hauen diverse Hauptsponsoren ab und wenn diese Ungewissheit hier weiter inne hält, war es auch nicht der letzte Sponsor, der den Abgang macht. Ein großer wird sich auch noch sehr stark reduziert einbringen.
-
Über Ex HSG Trainer Heiner Bültmann gab es heute nach langer Zeit einen Zeitungsbericht. Er ist wohl aktuell Trainer der E Jugend beim FC Schüttorf, die das Final Four Turnier gewonnen haben.
-
Das kann ich auch nicht sagen. Es wäre schon schön und hilfreich, wenn ein paar Infos zur Klarstellung kommen könnten. Immerhin hauen diverse Hauptsponsoren ab und wenn diese Ungewissheit hier weiter inne hält, war es auch nicht der letzte Sponsor, der den Abgang macht. Ein großer wird sich auch noch sehr stark reduziert einbringen.
Beziehst du dich mit dem abhauen der Sponsoren auf den OHV? Es gibt ja schon einige Parallelen zwischen dem OHV und der HSG.
-