HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

  • Ich glaube, dass die Mannschaft sehr verunsichert ist und eher aufgebaut werden muss. Das zeigt sich auch daran, dass Leistungsträger weit von der Normalform entfernt sind.

  • Wenn man unter 2 Trainern so performt hat das auch was mit mangelnder Klasse zu tun.

    Nordhorn wird in meinen Augen überschätzt.

    Wenn das so wäre (und dafür spricht einiges), dann ist der erwünschte Effekt einer Trainer-Entlassung komplett ausgeblieben. Die nackten Zahlen:18.Spieltag NOH-LIN 20:16 Punkte, Kubes entlassen. 27.Spieltag NOH-LIN 24:30 Punkte.

  • Wenn das so wäre (und dafür spricht einiges), dann ist der erwünschte Effekt einer Trainer-Entlassung komplett ausgeblieben. Die nackten Zahlen:18.Spieltag NOH-LIN 20:16 Punkte, Kubes entlassen. 27.Spieltag NOH-LIN 24:30 Punkte.

    Der ist nicht nur ausgeblieben, die Situation ist noch schlimmer geworden.


    Und wenn Bult jetzt keine HSG Vergangenheit hätte, wäre hier jetzt Holland in Not im Chat.


    Im November und Dezember kommt dann wieder das böse Erwachen!

  • Fehlt der HSG also nur noch ein zweiter Linksaußen und ein Simovic Nachfolger. Kann mir nicht vorstellen das Stryc bleibt.


    Der zweite neue Linksaußen wird wohl von einem Liga Konkurrenten aus dem Tabellenkeller kommen.

  • Hast du was anderes erwartet gegen den Tabellenführer?


    Je weiter unten die HSG steht, desto einfacher wird es für Mark Bult in der nächsten Saison. Ich bin übrigens froh, dass ich seit über einem Monat kein Dyn Abo mehr besitze.

  • Hast du was anderes erwartet gegen den Tabellenführer?


    Je weiter unten die HSG steht, desto einfacher wird es für Mark Bult in der nächsten Saison. Ich bin übrigens froh, dass ich seit über einem Monat kein Dyn Abo mehr besitze.

    Finde es nur amüsant, dass hier nur getippt wird, wenn es läuft !


    Jetzt steht man fast auf den Abstiegsrängen ( Abstieg nicht mehr machbar ) und es schreibt keiner mehr was zur derzeitgen Lage etc !


    Ist halt so wie im realen Leben. Läuft es , kommen die Schulterklopfer etc , läuft es nicht sind die meisten "weg" 😉


    Da Startainer Bult bald kommt, rechne ich ab Spetember wieder mit ordentlich Input hier.

  • Ok die Saison ist gelaufen.

    Doch es wird ja so richtig investiert und die Mannschaft wird so richtig neu auf die Beine gestellt.

    Auf dem Papier denke ich, wird man unten den Aufstiegskandidaten sein, es wird sich zeigen ob es am Ende auch so kommt.

    Denn 24/25 denke ich wird der Aufstieg so richtig interessant, da einige Vereine hoch wollen.

  • Ich finde es auch interessant ...aber... da meckern User das nicht geschrieben wird wenn gesiegt wird; jetzt findet man es amüsant, dass Nichts geschrieben wird wenn verloren wird. Schön, dass man sich amüsiert aber mach es doch bitte still für Dich. ;) Nur ne Bitte :)

  • ;) Ruddat kommt aus Vinnhorst

    Fehlt der HSG also nur noch ein zweiter Linksaußen und ein Simovic Nachfolger. Kann mir nicht vorstellen das Stryc bleibt.


    Der zweite neue Linksaußen wird wohl von einem Liga Konkurrenten aus dem Tabellenkeller kommen.

  • Dein Polemisieren in Richtung Mark Bult geht mir auf den Geist.

    Vielleicht kannst du ja mal etwas zur aktuellen Lage schreiben.


    Glückwunsch an hsgfan 99: mit dem Linksaussen von einem Verein aus dem Tabellenkeller hast du völlig richtig gelegen.

    HSG setzt weiter auf junge Spieler. Finde ich sehr gut. Auch Elias Ruddat ist eine gute Ergänzung zu Max Jaeger.

  • Ist halt das klassische Modell, was man auch aus Coburg kennt. Auf jeder Position einen erfahrenen und ein junges Talent. Damit macht man nicht viel falsch. Groß aufgefallen ist ein Ruddat bei Vinnhorst noch nicht. Vielleicht sehen wir bei der HSG mehr von ihm. Fehlt also nur noch ein Nachfolger für Simovic.

Anzeige