Okay nichts von mitbekommen, aber wir werden sehen.
Kannst du sogar schon jetzt sehen, sogar bis 2026. https://www.handball-world.new…er-eintracht-hagen-995000
Okay nichts von mitbekommen, aber wir werden sehen.
Kannst du sogar schon jetzt sehen, sogar bis 2026. https://www.handball-world.new…er-eintracht-hagen-995000
Knoten ist geplatzt ;-))
Der Knoten scheint tatsächlich geplatzt zu sein und das obwohl heute wieder einige gefehlt haben.
Da holt man sich wieder das Dyn Abo und die HSG lässt sich wieder abschlachten... Unglaublich.
Der Trainerguru Bult ist ja bald am Start, dann geht's in Nordhorn nur noch in eine Richtung.
Ich lasse mal bewusst offen, ob nach unten oder nach oben 😉
Naja klar nach oben, was sonst.
In Nordhorn-Lingen will man es wissen, Ziel 1 Liga.
Da holt man sich wieder das Dyn Abo .....
Das hat die Mannschaft offenbar nicht gewußt...... Hätteste mal Bescheid gesagt!
Die HSG lässt sich echt Zeit mit der Verkündigung des letzten Neuzugangs.
Da gewinnt die HSG auswärts überraschend in Vinnhorst und hier diesbezüglich keine Beiträge.
Was soll denn noch passieren ....😉
Es fehlt noch ein Kreisläufer, oder? Da kommt bestimmt noch ein echter Hammer. Wenn schon ein EM-Teilnehmer aus den Niederlanden "keine Bereicherung für die HSG" ist....
Die HSG brauch wohl auch einen neuen Rechtsaußen. Lux mit Krücken?
Keine Ahnung was mit Lux ist.
Ansonsten ein versöhnliches Ende einer irgendwie nicht so gut gelaufenen Saison. Die Verabaschiedung von Alex, Buhrmi, Lasse und Luca de Boer war dann doch noch bisschen wehmütig. Nichtdestotrotz ist der Umbruch jetzt wichtig und ich hoffe auf schöne Spiele und hoffentlich ein paar mehr Siege in der nächten Saison. Allen verabschiedeten Spielern wünsche ich eine alles Gute für die Zukunft
Der Sieg gegen Minden ist ein versöhnlicher Abschluss einer eher mittelmäßigen Saison. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und freue mich auf die vielen neuen Spieler. Die Ankündigung des neuen Abwehrspezialisten kann ja auch nicht mehr lange dauern. Ich werfe einfach mal Erik Schmidt von der HSG Wetzlar in den Topf. Würde sicherlich nicht zu den bisherigen Transfers passen, weil er schon 31 Jahre alt ist, aber er besitzt enorm viel Erfahrung und er wäre eine echte Verstärkung für die Abwehr, wenn er fit bleibt.
Bin gespannt wie Marc seine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann.
Er hat bei der SG sehr viel Erfahrungen gesammelt und mit sehr viel Qualität gearbeitet. Das wird mit Sicherheit eine große Umstellung. Ich hoffe, es werden in seinem ersten Jahr nicht allzu viel Erwartungen in ihn gesetzt.
Wie man bei der SG sehen konnte, kann selbst ein sehr guter Trainer mit verdammt guten Spielermaterial, nicht gleich Wunder vollbringen. Deshalb sollte man ihm mindestens 1 Saison Zeit geben, bevor man ihn beginnt zu kritisieren, wenn die Ergebnisse nicht gleich stimmen. Ich hoffe, er hat die nötige Rückendeckung!
Mark scheint auch deutlich mehr der Kumpel Typ zu sein als Kubes. Von den Flensburger Spielern hört man nur gutes.
Er steht bei Flensburg auch nicht in der Verantwortung.
Nordhorn ist seine erste Station als richtiger Trainer.
Die HSG brauch wohl auch einen neuen Rechtsaußen. Lux mit Krücken?
Bei Lux ist ein geplanter Eingriff am Knie durchgeführt worden. Dies erfährt man aber erst im Nachhinein. Keine gute Öffentlichkeitsarbeit der HSG!
Die ist eh grauenhaft. Es weiß auch keiner was mit Budalic die letzten Wochen war.
Ob die HSG den fehlenden Abwehrspezialisten jemals vorstellen wird? Muss ja ein echter Knallerneuzugang sein.
Ob die HSG den fehlenden Abwehrspezialisten jemals vorstellen wird? Muss ja ein echter Knallerneuzugang sein.
Bei der bekannten Anspruchshaltung dauert es halt länger.....