Spieltagsthread

    • Offizieller Beitrag

    10.09.21, 19:30 Uhr, HC Elbflorenz 2006 - TV Emsdetten
    11.09.21, 17:00 Uhr, EHV Aue - TuSEM Essen
    11.09.21, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - TV 05/07 Hüttenberg
    11.09.21, 19:00 Uhr, TuS Ferndorf - VfL Eintracht Hagen
    11.09.21, 19:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - ThSV Eisenach
    11.09.21, 19:15 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - TSV Bayer Dormagen
    12.09.21, 16:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - TV Großwallstadt
    12.09.21, 16:30 Uhr, HC Empor Rostock - HSG Nordhorn-Lingen
    12.09.21, 17:00 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - DJK Rimpar Wölfe
    14.09.21, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - VfL Lübeck-Schwartau

  • Gleich zu Saisonbeginn die erste Überraschung: Emsdetten gewinnt in Dresden.


    Aus Holland kommt nicht nur Käse.
    Mit ausschlaggebend für den Sieg: Der niederländische Neuzugang Robin Jansen

  • Gleich zu Saisonbeginn die erste Überraschung: Emsdetten gewinnt in Dresden.


    Aus Holland kommt nicht nur Käse.
    Mit ausschlaggebend für den Sieg: Der niederländische Neuzugang Robin Jansen

    Nicht ganz neu: Er kam zur Rückrunde 20/21, aber gegen den 200-Tore-Mann Wessling ohne viel Spielzeit.

  • Alles in allem aber eine faustdicke Überraschung !
    Glückwunsch ins nördliche Münsterland - hätte ich Euch nicht zugetraut.
    Bestätigt aber nur die These, dass die Liga ausgeglichener ist, als so mancher Experte es vorhersagt.

  • Der VfL Gummersbach gewinnt gegen den VfL Lübeck mit 31:22. Etwas holpriges Angriffsspiel der Gummersbacher. Spitze war Ivanisevic im Tor.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Gummersbach ist aber meiner Meinung nach neben vielleicht noch Essen die einzige Mannschaft, die am ersten Spieltag ihrer Favoritenrolle klar gerecht wurden. Ludwigshafen muss sich da auf jeden Fall etwas überlegen.


    Jedenfalls macht der Saisonstart Lust auf die Saison. Das einzige Spiel, was ich vollständig gesehen habe war Ferndorf-Hagen (von den anderen Spielen habe ich mir nur Teile angeschaut). Über die 2 Punkte freut man sich natürlich, aber auch das Spiel war unglaublich spannend anzusehen, bis zur letzten Minute, ein klassisches Südwestfalenderby halt.

Anzeige