THW Kiel -HBW Balingen-Weilstetten

  • Nahezu volle Halle. Erstes Spiel für mich seit ca. 1 1/2 Jahren in der Arena (seit dem Spiel gegen die Löwen). Es geht endlich wieder richtig los! Vorfreude ist definitiv vorhanden (ganz gleich wer der Gegner ist) :bier:

  • THW - Balingen II 17:17 (40.) 8o

    Zum Glück hat auch dieses Spiel wieder 60 Minuten gedauert...
    Dem THW haben 10 vernünftige Minuten gereicht, um durch ein 7-0 das Spiel zu entscheiden. Phasenweise war das aber sehr ausbaufähig. Naja, dankbarer Gegner zum Start und nun geht's Samstag zur ebenfalls noch ungeschlagenen MT. ;)

  • Hab nur die Statistik gesehen - was war mit Sagosen? Trefferquote und Assists mau. Wurde er so beackert, oder ist er müde?


    Ich frage für einen Freund ;)

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Die Art und Höhe des Sieges war ja nicht das Besondere an diesem Spiel. Die Anzahl der Zuschauer war es.
    Und vor dem TV zu sitzen und wieder zu meinen Kindern sagen zu können: "Die Oma ist auch in der Halle". :klatschen:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Man könnte noch anmerken, dass in Phasen, wo es nicht läuft, Sagosens Brechstange nix bringt und stattdessen Dule und Weinhold diejenigen sind, die das Spiel in die gewünschte Richtung lenken.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige