Welcher Kinofilm ist im mom. supaa?

  • Hat vo euch schon jemand Reine Nervensache2 gesehen? Der ist ganz lustig aber die Story:kotzen: trotzdem: die lustigsten weißen Schauspieler aus den USA die ich kenne daher guckt ihn euch an :head::head:

  • Also im Moment kann ich euch "One Hour Photo" empfehlen. Is wirklich klasse gedreht, und das mit eienm Regisseur der sonst nur Musikvideos macht. Aber es is kein Popcornkino, wie einige jetzt denken könnten.

  • Herr der Ringe 2, James Bond, Harry Potter und Super Troppers


    Gruss
    handballkenner

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Ich hab jetzt auch endlich "Sweet Home Alabama" gesehen und der Film ist sowas von nett. Ich bin jetzt noch ganz gerührt.

  • Zitat

    Original von nika
    Ich hab jetzt auch endlich "Sweet Home Alabama" gesehen und der Film ist sowas von nett. Ich bin jetzt noch ganz gerührt.


    Der Film ist echt schön oder ? Also mir gefällt er echt super :)

  • Der Film hat soviele positive Dinge.
    1. Reese Witherspoon ist sowieso genial
    2. ihr Exmann ist optisch ja wohl zucker
    3. Man muss fast alle Personen einfach gern haben
    4. Es werden zwar alle nur denkbaren Klischees in Bezug auf New Yorker und Provinzler verwendet, aber das bringt einen zum Lachen
    5. Er hat (in meinen Augen) ein happy End
    6. Man kann gleichzeitig mitfiebern, Mitleid haben und drüber lachen.


    Ich hab mich beim rausgehen aus dem Film dabei ertappt, wie ich mir überlegt habe, mit wem ich den Film denn ein zweites Mal anschauen kann *g*

  • Hi!


    Also ich fand den neuen Bond nicht so toll, für das Budget was die Produzenten zur Verfügung hatten, und was auch ausgegeben wurde, hätte man es meiner Meinung nach etwas realistischer machen können. Die Szene wo 007 auf der Riesenwelle surft finde ich total übertrieben. Allerdings gefällt mir der Anfang - Ist mal was anderes als immer nur den unantastbaren Superhelden zu sehen. - also mittelmäßig, aber ganz nett -


    8 Mile hab ich auch vor kurzem gesehen und fand ihn ziemlich gut. Allerdings ist dieser Film wohl echt nur was für die, die auch Eminems Musik hören. Ob nun realisitsch oder nicht, mir gefällt er. :)



    Jetzt fehlt mir nur noch HdR 2, dann is mal wieder Schluss mit dem "Geld für unnütze Filme ausgeben" :D

    «CVjM Grunbach»

  • Als ich am 5.Januar in Köln im Cinedom um 23 Uhr 8-Mile geschaut habe kam ein Teaser von diesem Film:


    http://movies.uip.de/ring/


    Der Film wird am 13.Februar in den Kinos anlaufen und der Teaser ist das beste, was ich schon jetzt seit langem an Teasern gesehen habe.


    Wer (subtilen) Horror mag, unbedingt reingehen!
    Wen the Sixth Sense früher schon überzeugt hat, den wird dieser Film umhauen...!


    Habe bisher nur gute Kritiken gelesen und werde diesen Film übrigens von den Produzenten von Gladiator (!) nicht missen...


    CYA
    Christian


    ps: 8-Mile war nicht schlecht, ist aber stark geschmacksgebunden. HDR2 ist auch klasse, freue mich schon sehr auf Teil 3. Also so wie es aussieht haben sich gleich 3 DVD's, die im laufenden Jahr rauskommen, für mich emfpohlen: HDR 2 ; Roter Drache und wenn meine hohen Erwartungen an THE Ring bestätigt werden, dann wohl auch dieser Film...

    CiJay86 did it again !

    8)

  • Muss das Thema mal wieder zum Leben erwecken...


    Ich habe mir am Samstag das neueste Sönke Wortmann-Werk "Das Wunder von Bern" angeschaut und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!! :respekt: Diesen Film sollte man wirklich gesehen haben. Wahrscheinlich mal wieder auf lange Zeit einer der besten deutschen Filme. Die Schauspieler sind super ausgewählt, passt einfach alles!! Da geht man am Ende wirklich mit dem einen oder anderen feuchten Auge raus :)

  • Nabend!
    Naja, in "Das Wunder von bern" wollte ich evtl. mal am Wochenende mit meinem Op, der wird sich sicher freuen :) Ws ich aber auch unbedingt sehen will ist: Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, Jeepers Creepers 2 und Fluch der Karibik. Hat jemand schon einen der Filme gesehen?

  • Flcuh der Karibik ist echt witzig. Johnny Depp ist großartig. So ein Piratenfilm zur Abwechslung hat was. Ansonsten habe ich Hr. Lehmann gesehen. Kommt aber nicht an "Sonnenallee" heran. Ein echter Insiderfilm.

    • Offizieller Beitrag

    Das Wunder von Bern fand ich auch sehr gut. Ist ein wirklich sehenswert und weiterzuempfehlen.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Ich kann das Wunder von Bern auch nur empfehlen!!! Sau geil! Lohnt sich auch für Anti-Fußball-Fans anzuschauen!!!

  • Ich glaub am 23.10. kommt Dogville(keine Ahnung wie es geschrieben wird) mit Nicole Kidman der is bestimmt auch super!!!

    [FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

  • Hab am Freitag "Kill Bill Vol.1" geguckt und muss sagen, dass da nen paar ganz nette Ideen untergebracht sind. Aber für nen Tarantino-Film könnten die Dialoge noch nen bissel komischer sein. Trotzdem noch oberes Mittelmaß.

  • hola leutz ich würd in bad boys 2!!!!! der is echt cool und wenn der net mehr kommt dann in matrix und wenn euch das net gefällt geht doch in findet nemo!!! oder bis zum jahresende auf hdr3 warten

  • Als bei BadBoys habe ich herrlich geschlafen, kann den Film nur empfehlen :) ! Die Vorschau von Findet Nemo ist nicht schlecht, aber ob ich mir ihn anschaue weiss ich noch nicht. Was ich aber genau weiss: HDR3 werde ich mir sicher nicht anschauen, dass interessiert mich einfach überhaupt nicht.


    Gruß Jan

  • Ich will unbedingt mal "Findet Nemo" schauen....
    Nach den positiven Dingen, die ich gehört habe muss sich das doch lohnen :)

  • Zitat

    Original von jhl
    Als bei BadBoys habe ich herrlich geschlafen, kann den Film nur empfehlen :) ! ...


    Soso geschlafen! Na ob der Film (ich fand ihn klasse, witzig und actionreif) als Betthupferl geeignet ist, wag ich dann doch zu bezweifeln.


    Einfach nur klasse "das Wunder von Bern". Vor allem die Szenen rund um die Nationalmannschaft sind einfach nur klasse. Und die Weisheiten!
    "Die Frau ist der natürliche Feind des Fussballs", wer kann da keine Parallelen zur eigenen Karriere ziehén...

  • Winterzeit gleich Kinozeit ;)


    Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: tolle Idee, schlechte Umsetzung!
    Kill Bill: wohl auch eher was für Tarantino Fans, sehr blutig (mein Geschmack war es trotzdem).
    Matrix Revolution: wider Erwarten sehr unterhaltsam, manchmal etwas unlogisch. Kommt nicht an den ersten Teil ran!
    Fluch der Karibik: Herrrrlisch - werd ich mir auf jeden Fall als DVD besorgen.


    Werd ich mir noch anschauen:
    Herr der Ringe III (diese Woche kam die extended Version HdR II plus Gollum als Figur an, eine gute Einstimmung auf den dritten Teil!),
    Wunder von Bern (ich hoffe, der läuft überhaupt noch) und wahrscheinlich Findet Nemo (aber bitte erklärt euren Kindern, falls vorhanden, dass Fische NICHT im Abwasser überleben können...)

Anzeige