MT Melsungen - Füchse Berlin

  • Auch wenn die MT immer noch nicht den stabilsten Eindruck macht: So eine miese erste HZ wie gestern in Leipzig können sich die Füchse in Kassel nicht erlauben. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass die beiden gedrehten und deutlich gewonnenen Spiele einen Lerneffekt hatten und ein Auswärtssieg rausspringt.


    Wenn die Abwehr so agiert wie in der zweiten Halbzeit gestern und die Halben einigermaßen aus dem Spiel genommen werden können...


    --> +2

  • Wenn die Abwehr so agiert wie in der zweiten Halbzeit gestern und die Halben einigermaßen aus dem Spiel genommen werden können...

    Die Abwehr bleibt wohl noch eine Weile eine Baustelle - Morros ist (lt. dem Sky-Kommentator gestern) noch nicht im Mannschaftstraining.
    Und Drux hat ordentlich was aufs Auge bekommen, kann man nur hoffen das er am Donnerstag wieder den "Durchblick" hat.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Mal sehen, ob man in Melsungen bei einer weiteren Niederlagen weiterhin äußern würde, dass man auf dem richtigen Weg sei…

  • Eine Niederlage hat jetzt die Beziehung vom Thomalla-Boy erlitten. Simone und Heine haben sich getrennt. Hauptgrund war wohl die zu weite Entfernung zwischen Berlin und Melsungen. Kann gut sein, dass das einen sensiblen Spieler wie Heinevetter über die letzten Monate nicht kalt gelassen hat und seine Leistungen unbewusst beeinflusste.

  • Kann gut sein, dass das einen sensiblen Spieler wie Heinevetter über die letzten Monate nicht kalt gelassen hat und seine Leistungen unbewusst beeinflusste.


    Ha, ha :hi: die MT hat doch noch einen weiteren TW. Vielleicht ist der Heini auch gerade deshalb nach Melsungen gegangen, damit eine sensible Frau wie die Simone einen Trennungsgrund hat. Na ja der Altersunterschied dürfte der Hauptgrund sein. Ob das nun einen Einfluss auf die Leistung von Heinevetter hat, wer weiß. Immer konstant gut gehalten hatte er auch schon vor Simone nicht :hi: .

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Thomallas schauspielerische Leistungen haben auch schon während der Beziehung mit Silvio sehr gelitten. :hi: :lol:


    Zurück zum Spocht: Ich würde an Gudmundurs Stelle trotzdem Heine anfangen lassen. Vielleicht sind wir für ihn der neue SCM?

  • Zurück zum Spocht: Ich würde an Gudmundurs Stelle trotzdem Heine anfangen lassen. Vielleicht sind wir für ihn der neue SCM?


    Aber auch für uns war Heine die letzten 2 Jahre jetzt nicht mehr das Schreckgespenst früherer Tage. Bei Heine, aber auch Bitter, geht die Gesamtquote doch schon spürbar runter seit einiger Zeit. Einige Highlight-Games übertünchen das immer ein wenig.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!


  • Aber auch für uns war Heine die letzten 2 Jahre jetzt nicht mehr das Schreckgespenst früherer Tage. Bei Heine, aber auch Bitter, geht die Gesamtquote doch schon spürbar runter seit einiger Zeit. Einige Highlight-Games übertünchen das immer ein wenig.


    Stimmt auch wieder. Den letzten Auswärtssieg gegen Euch hatten wir komplett unserem nicht mehr ganz so Dicken zu verdanken.
    An Heine erinnere ich mich bei einem Heimspiel gegen den SCM. Muss so 2017 gewesen sein - als er Weber den letzten 7er abkauft.


  • An Heine erinnere ich mich bei einem Heimspiel gegen den SCM. Muss so 2017 gewesen sein - als er Weber den letzten 7er abkauft.


    Das war am 2. Weihnachtsfeiertag und ich saß in der Henry-Ottke-Arena in Prenzelberg und mir kam mächtig der Rotkohl hoch. Eins der vielen typischen Spiele. Klare Führung (11:16 zur Hz) verspielt, nur 7 Tore in der 2. Hz. und zum Schluss die Nerven verloren. Danach haben wir zwar auch alles verloren, bis auf Pokal und letzte Saison, aber da stand schon der Ex-Dicke im Weg.
    Und nun wieder back to the topic.
    Ich tippe einen knappen Füchse-Sieg, hätte aber aus purem Eigennutz nichts gegen einen MT-Sieg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mein Herz schlägt grundsätzlich für die Schwachen, also auf das Spiel bezogen, die MT. Ich denke aber, die Füchse werden es klar gestalten. Das Spiel der MT gegen die Zebras war doch sehr ernüchternd, da hatte ich schon mehr Gegenwehr von den Hessen erwartet.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • 8-Tore-Klatsche für Melsungen.


    Gomes wird sich fragen, worauf er sich eingelassen hat. Ich frage mich, was man in Melsungen in der Sommerpause aufgearbeitet hat.

  • Starkes Spiel der Füchse - endlich mal über 60 Minuten. Schön, dass Marian immer mehr ein eingebunden wird und Lichtlein und Langhoff zu ihren ersten Ligatoren gekommen sind!
    Dass man mit Jugend forscht-Endphase mit 8 gewinnen kann, muss der MT zu denken geben. Ein erschreckend schwacher Auftritt. Und dass Kastening dann zum Interview geschickt wird, fand ich auch nicht ganz okay. Käptn hatte Frust?
    Man kann nur für Gomes hoffen, dass er ein Wahnsinnsgehalt bekommt…

Anzeige