TVB Stuttgart Teamthread

  • Pfattheicher wäre für Balingen ein Glücksfall...konstant gut und 1.Liga Niveau!...wenn das klappt...super

    Würde schon passen, auch wenn aktuell 42 Tore auch nicht so überragend sind

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Pfattheicher wäre für Balingen ein Glücksfall...konstant gut und 1.Liga Niveau!...wenn das klappt...super

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:


    Er ist in der Rückrunde die klare Nummer 2 hinter Jorge Serrano und bekommt fast keine Spielanteile mehr. Zudem war er zuletzt noch krank und verletzt. In den Jahren zuvor hat er immer zuverlässig getroffen und kontinuerlich seine Toranzahl erhöht.


    2017/2018: 16 Tore

    2018/2019: 58 Tore

    2019/2020: 62 Tore

    2020/2021: 77 Tore

    2021/2022: 92 Tore

    2022/2023: 135 Tore

    2023/2024: 49 Tore


    Aktuell 211 Bundesligaspiele und 489 Tore...Denke es gibt schlechtere RA :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

  • Wie gesagt, würde gut zum HBW passen 😀

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • demnächst spielt dann halb Südosteuropa in Stuttgart :S

    Würde ich noch durch Marino Maric erhöhen. Überragendes Kreisläuferspiel gegen Hamburg! Würde ihm einen neuen 1 Jahres-Vertrag geben. Man weiß auch nicht, wann Lukas Laube nach seinem Knorpelschaden im Knie wieder fit ist....

  • Südosteuropa zieht sich in dem Fall von Spanien über die Schweiz, Balkan bis nach Griechenland runter :P


    Truck the Wrack trainiert übrigens fleißig in der Rehawelt im Neckarpark zur Zeit. Man wird ihn auf alle Fälle wieder auf der Platte sehen im Herbst :hi:

  • "Wenn ich mir Zusammenschnitte anschaue, wundere ich mich immer, dass Stuttgart nicht unter den besten Sieben steht", verrät Flensburgs Trainer Nicolej Krickau. "Die spielen so variantenreich im Angriff und haben zwei hervorragende Torhüter."

  • "Wenn ich mir Zusammenschnitte anschaue, wundere ich mich immer, dass Stuttgart nicht unter den besten Sieben steht", verrät Flensburgs Trainer Nicolej Krickau. "Die spielen so variantenreich im Angriff und haben zwei hervorragende Torhüter."

    Humor hat er, muss man ihm lassen 😉

  • Der Verein sollte bitte möglichst noch bald mit Marino Maric verlängern!!! (Hätte nicht gedacht, dies nach der Hinrunde zu sagen :lol:) wieder starkes Spiel von ihm und 100% (6/6)


    Ausserdem musst noch nen Abwehrspezialisten holen, kann nicht sein, dass du in fast jedem Auswärtsspiel die Kiste voll bekommst :rolleyes: :rolleyes:

Anzeige