Der Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 sollte mit dem Kader vielleicht machbar sein...
Die Eulen Ludwigshafen
-
-
Ist Wohlrab für dich der Hase?
Oh Herr!!!
Nein!
Lesen. Verstehen. Dann erst fragen.
Das ist die Reihenfolge!
-
-
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist.
Das liest sich, als hätte einer der "Mehrheitsgesellschafter"
, jeder einzelne ein ausgewiesener Handballexperte, feuchte Träume gehabt.
-
So, da ist es passiert. Schwartau hat in Dessau gewonnen. Jetzt sind die Eulen punktgleich Vorletzter.
Mal sehen wie stressresistent der unumstrittene Trainer Wohlrab das hinbekommt.
Allerdings hat er es bis jetzt und lange Zeit ohne Stress ja auch nicht gewuppt bekommen, ergo ....
GlückAuf!
-
-
Und wer hat die Erfolgstrainer Klatt, Biegler und Wohlrab engagiert?
-
So, da ist es passiert. Schwartau hat in Dessau gewonnen. Jetzt sind die Eulen punktgleich Vorletzter.
Allerdings hat er es bis jetzt und lange Zeit ohne Stress ja auch nicht gewuppt bekommen, ergo ....
GlückAuf!
So, da ist es passiert. Nettelstedt holt einen Punkt. Jetzt sind die Eulen Vorletzter.
Allerdings hat er bis jetzt und lange Zeit ohne Stress ja auch nicht gewippt bekommen, ergo..
Bin mir ziemlich sicher.. wenn Nordhorn nicht gepunktet wird, ist er weg! Wer wettet dagegen?
-
-
Ich wette dagegen
-
Ich halte auch dagegen.
So eine Aktion würde ja bedeuten, dass die "Minderheitsgesellschafter"
, die Ex GF und der TWTrainer offiziell Recht gehabt hätten. Und das verkraften die "Mehrheitsgesellschafter" um Masterbrain Mayer doch gar nicht!
Und ausserdem stünde immer noch zur Debatte wer es machen soll.
Also doch Grimm/ Eckhardt bis Ende der Saison.
-
-
Beobachte seit Jahren die Eulen, Wahnsinn dass der Handballsachverstand in der Führungsebene abhanden gekommen ist und dass man den Trainer "machen" lässt...
Leider mittlerweile planlose - was unseren Sport angeht - Gesellschafter, die nicht in der Lage sind, das Eulenschiff zu navigieren
-
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist. Bedeutet für mich: Geld sollte nicht das Problem sein. Trainer steht ebenfalls nicht zur Diskussion.
Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre ...
-
-
Wie sind die Tips zum Heimspiel gegen Nordhorn? Ich tippe
31-31
-
Nichts für schwache Nerven. Glückwunsch an die Eulen für einen am Ende doch verdienten Sieg, dank einer sehr starken Deckungsleistung und überragenden Paraden von Grupe.
Zwischenzeitlich dachte ich bringen sich die Eulen wieder selbst um die beiden Punkte durch wirklich unnötige Zeitstrafen. Die letzte Auszeit so früh zu nehmen, hätte sich ja beinahe gerecht und warum die Schiedsrichter nach einem verworfenen Rückraumwurf der Gäste sieben Sekunden vor dem Ende die Zeit anhalten kann ich nicht verstehen. Habe da auch in Lübeck nicht den Eindruck, daß dort ein Gespann eingeteilt wurde, das den äußeren Umständen trotzen kann, wünsche aber den Eulen am Freitag alles Gute.
-
-
Gaaaanz wichtiger Sieg für die Eulen! Dennoch bleibt die Lage kritisch.
-
Ja und um in Lübeck bestehen zu können, benötigt es eines Halbrechten, der nicht nur den Ball fängt und wieder zurück spielt und eines Raguses der körperlich schnell fit wird. Abwehr und Torhüter einfach weiter so!!!!
-
-
Gestern gegen Nettelstedt in der ersten Hz das Lattenglück gepachtet, in der zweiten Hz vorne Stüber und hinten endlich mal ein verlässlicher Goalie.
Gegen Schwartau gehts jetzt um alles. Schätze, wer da verliert wird unten nicht mehr wegkommen.
-
Die hatten aber die Trikots und den Mannschaftsbus der Nordhorner.
-
-
Die hatten aber die Trikots und den Mannschaftsbus der Nordhorner.
Das beweist noch gar nichts. Nicht überall wo Nordhorn drinsteckt ist auch Nordhorn drin.
-
Natürlich war der Gegner Nordhorn.
-
-
Natürlich war der Gegner Nordhorn.
Spielt doch keine Rolle. Schon klar dass Du Dich da vertan hast, war auch nur als Spaß gemeint...Hauptsache gewonnen.
-
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist. Bedeutet für mich: Geld sollte nicht das Problem sein. Trainer steht ebenfalls nicht zur Diskussion.
Die Angaben kommen aus dem Interview mit Herrn Marinese in der Rheinpfalz, wo deine Aussagen bestätigt werden. Ich bin gespannt und hoffe auf eine positive Überraschung
– Aber wie wusstest du das eigentlich schon vorher?
-