Rheinpfalz
Eulen-Geschäftsführer Marinese zur nächsten Saison: „Wir wollen versuchen, oben anzugreifen“
Jo, dann versuch mal!
Der Mann hat Sachverstand. Da kann nichts schiefgehen
Was soll man dazu noch sagen?
Rheinpfalz
Eulen-Geschäftsführer Marinese zur nächsten Saison: „Wir wollen versuchen, oben anzugreifen“
Jo, dann versuch mal!
Der Mann hat Sachverstand. Da kann nichts schiefgehen
Was soll man dazu noch sagen?
Das dachten vermutlich auch einige andere vor dieser Saison wie Hamm und Nettelstedt um nur zwei Beispiele zu nennen. Soll er Abstiegskampf zum Ziel für die nächst Saison erklären? Außer Balingen oder Minden und einem Absteiger ( ohne Potsdam) kann man keiner Mannschaft einen Platz im oberen Drittel prognostizieren.
Soll er Abstiegskampf zum Ziel für die nächst Saison erklären?
Bist du derselben Meinung wie Marinese? Dass man nächste Saison ernsthaft oben angreifen kann?
Der Kader ist in der Summe doch nicht besser als dieses Jahr - und so wie es aussieht bleibt das Hauptproblem ja bestehen.
Wir machen nächste Saison einfach so weiter wie bisher, mit einem bestenfalls gleichstarken -eher schwächeren Kader, und greifen oben an anstatt am Abgrund rumzukrebsen.
Na klar!
Wir machen nächste Saison einfach so weiter wie bisher, mit einem bestenfalls gleichstarken -eher schwächeren Kader, und greifen oben an anstatt am Abgrund rumzukrebsen.
Na klar!
Übernimm du doch bitte das Ganze, damit es endlich wieder voran geht
Übernimm du doch bitte das Ganze, damit es endlich wieder voran geht
Ist das dein profunder Beitrag?
Ich bin in meinem Job sehr gut, du in deinem vielleicht auch. Was daran ist ungehörig wenn ich das von anderen in deren Job auch erwarte?! Deren Gehalt etc ich seit sehr langer Zeit zu meinem Anteil auch mittrage?!
Ist das dein profunder Beitrag?
Ja.
Ich bin in meinem Job sehr gut, du in deinem vielleicht auch.
Find ich super 👍sowohl für dich als auch für deinen Arbeitgeber.
Was daran ist ungehörig wenn ich das von anderen in deren Job auch erwarte?!
Hab ich mit keiner Silbe behauptet.
Deren Gehalt etc ich seit sehr langer Zeit zu meinem Anteil auch mittrage?!
Inwieweit dein Anteil an der Gehaltsstruktur ist, kann ich nicht beurteilen. Es hindert dich aber bestimmt niemand daran, dass du dich noch mehr in dieser Thematik einbringst.
Lassen wir das.
Du hast natürlich recht. Mit allem.
Über die Sache "Die Eulen" können wir gerne diskutieren. Für die hast du schliesslich mal mit voller Energie getrommelt. Über deine verzweifelten Versuche der Küchenpsychologie mich betreffend nicht.
Freitag gilts.
Restprogramm
A Schwartau
H Ferndorf
A BHC
H Hagen
A Coburg
H Essen
A Dormagen
H Hüttenberg
Ich persönlich glaube auch nicht dass wir nächste Saison oben angreifen können, aber zumindest oben mitzuspielen als Ziel auszugeben, disqualifiziert doch den GF nicht automatisch. Und neben dem Trainer sehe ich persönlich auch die Spieler gefordert, in Ludwigshafen ist der Wohlfühlfaktor vielleicht auch manchmal zu groß, sportlichen ( und damit auch beruflichen ) Existenzkampf kennt außer Stueber doch niemand wirklich.
Ja und um in Lübeck bestehen zu können, benötigt es eines Halbrechten, der nicht nur den Ball fängt und wieder zurück spielt und eines Raguses der körperlich schnell fit wird. Abwehr und Torhüter einfach weiter so!!!!
Leider wird Raguse wegen eines Einrisses im Meniskus kein Spiel mehr für die Eulen bestreiten. Ich befürchte fast, dass es die Eulen diese Saison erwischen wird und das wäre eigentlich völlig stringent nach dem Trend der letzten Jahre.
Umkämpftes und seit der 10. Minute ausgeglichenes Spiel in Lübeck.
Zweite Halbzeit ein ausgeglichenes Fehlerfestival.
Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden.
Was für ein Gurkenspiel. Der Gastgeber trotz 4:0 Führung noch mehr verunsichert als die Eulen, die nur durch viele technische Fehler des VfL den Anschluß halten konnten und es immer wieder versäumten daraus Nutzen zu ziehen weil einfach von halbrechts nichts kommt und Waldvogel sehr fehlerbehaftet spielt.
In Durchgang 2 nach 46 Spielminuten 3 Tore vor und der Gastgeber hat so gar keine Idee im gebundenen Spiel zu Tor erfolgen zu kommen und was machen die Eulen? Die bekommen auch gefühlt zehn Minuten keiner Treffer hin und dann wird es wieder spannend dennoch die Gäste mit dem letzten Angriff und die U h r die in den Anfangsminuten für acht Minuten streikte war beim vermeindlichen Siegtreffer dann auch abgelaufen.
Müßig bei solche einer schwachen Leistung der beiden Teams über die Schiedsrichter zu sprechen aber dennoch die Aussage 4 Strafwürfe für den Gastgeber n u l l für den Gast spricht nicht für eine einheitliche Regelauslegung.
Es gibt halt Gründe warum beide Teams gegen den Abstieg kämpfen, nicht wahr?!
Und wenn der 16. gegen den 17. der zweiten! HBL spielt, erwarte ich nun wirklich keine sportlichen Leckerbissen.
Ich fand die Schiris gut, spontan fällt mir keine Aktion ein in der sie grob falsch entschieden hätten.
Schlussendlich hat Grupe im Tor den Eulen wieder, wie gegen Nordhorn, den Arsch gerettet.
Nächstes Jahr wird dann aber alles besser, sagt Marinese.
Zurzeit gibt es aber auch keinen Schönheitspreis zu gewinnen.
3:1 Punkte aus den letzten beiden Spielen erstmal gut, jetzt muss im Heimspiel gegen Ferndorf unbedingt nachgelegt werden.
Der Rheinpfalz Artikel über Deller und die Eulen ist sehr aussagekräftig und enthält einige bemerkenswerte Aspekte. Scheinbar hat man sich in der Vergangenheit hauptsächlich auf einen Spielerberater verlassen, die Webseite von Uwe Gensheimer ist auch von dessen Agentur, spannende Gemengelage. Heute der nächste Artikel aus Anlass des Gastspiels von Ferndorf mit Ex-Trainer Klatt. Der war ja wie der aktuelle Trainer auch nicht gut genug, womit dann das Drama mit Biegler und Abt sowie dem ungeplanten Engagement von Wohlrab eingeleitet wurde. Soviel zum hier ja häufig diskutierten Handballverstand der damaligen Geschäftsführung bzw. Gesellschafter. Trotzdem: Hoffen wir das beste für heute Abend, danach sind wir wieder etwas schlauer.
Das war nichts gegen Ferndorf. Desolate Angriffsleistung, man sah wieder den Unterschied eines Angriffs mit einem spielsteuernden Mittelmann wie Bülow beim vorletzten Heimspiel oder gestern Kevic und unserem hilflosen Anlaufen auch im 7 gegen 6. Mir fehlt da aktuell die Phantasie wie man das mit dem bestehenden Kader ändern kann, Raguse ist nicht ersetzbar und auch der Abgang von Grupe tut jetzt weh.