Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten

• au backe !!

22.Min. 13:7

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• nach 55 min 33 zu 21

also balingen scheint manche spiele wirklich abzuschenken,
    anders ist für mich der unterschied zw. den dann doch wieder guten spielen nicht zu erklären

• nach 55 min 33 zu 21

das macht mich sprachlos, vor allem das WIE :wall: :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Jämmerlicher Auftritt des HBW! Glückwunsch an RNL zum Sieg

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• das macht mich sprachlos, vor allem das WIE :wall: :wall:

wie ein Absteiger

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• ...
    anders ist für mich der unterschied zw. den dann doch wieder guten spielen nicht zu erklären

Du machst Hoffnung. Dann wäre aber jetzt so langsam mal wieder ein verdammt gutes Spiel fällig.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wow. Heute bin ich wirklich zufrieden. Die Jungen haben hauptsächlich gespielt. Das hat echt Spaß gemacht! in den letzten Posts habe ich viel gemeckert, aber heute war es echt schön-. Toller Handball.

• Du machst Hoffnung. Dann wäre aber jetzt so langsam mal wieder ein verdammt gutes Spiel fällig.

Keine Panik, ich habt noch Spiele gegen uns....

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Ja, das war ein gutes Spiel der Löwen - von Beginn an durchgezogen. Balingen muss man erst mal so deutlich auf Abstand halten, das war ein großer Schritt in die richtige Richtung.
    Ich freue mich auch darüber dass Klaus Gärtner gestern den jungen Wilden viel Spielzeit gegeben hat. Die haben das zurückgezahlt und mit Späth im Tor gab es keinen Bruch zu Palle.
    Gleich mal einen 7-m gezogen und sonst gute Paraden. Echt gut gestern

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige