Anleitung - Lieblingsverein anzeigen lassen

  • Hallo,


    durch den Relaunch des Forums sind einige Einstellungen nicht verschwunden, sondern nicht mehr offensichtlich zu finden.

    Für das einstellen des "Lieblingsverein" müsst ihr folgende Schritte vollziehen:


    1. Kontrollzentrum (dein Profilbild / Buchstabenfeld oben unterhalb des Browersuchleiste)
    2. Mein Profil
    3. dann unterhalb des Banners auf den Stift drücken
    4. Profil bearbeiten
    5. dann kannst du dort Geburtstag, Wohnort, Lieblingsverein etc. einstellen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • „Einstellungen nicht verschwunden, sondern nicht mehr offensichtlich zu finden.“

    „Toll“!
    Kann man das alte Forum zurückhaben?

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    1. o__ __g __o __o
    2. _.>/,_ _ \<._ _ \<._ _ \<._
    3. _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Nur kann ich da den HBW nicht auswählen:/:

    ja, dass ist schon irgendwie blöd.


    @admins

    könnt ihr hier noch den HBW der Auswahl hinzufügen?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Könnt Ihr auch die Vereinslogos der Zweitligisten hinzufügen? Ich vermisse den TSV Bayer Dormagen.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Die Logos werden jetzt alle nach und nach einpflegen. Heute sind z.B. wieder ein paar dazu gekommen. Die 1. Liga sollte nun kompl. sein, die 2. Liga werden noch einige fehlen, ein paar hab ich heute eingepflegt.

    Wenn ihr wollt das es schneller geht, könnt ihr gern dabei helfen die Vereine einzupflegen. Was ich dafür brauchen ist das Logo mit transparentem Hintergrund in den Auflösungen 256x256, 128x128 und 64x64 Pixel. Dateinamen 256.png, 128.png bzw. 64.png sowie den genauen Vereinsnamen.

  • Die Logos werden jetzt alle nach und nach einpflegen. Heute sind z.B. wieder ein paar dazu gekommen. Die 1. Liga sollte nun kompl. sein, die 2. Liga werden noch einige fehlen, ein paar hab ich heute eingepflegt.

    Wenn ihr wollt das es schneller geht, könnt ihr gern dabei helfen die Vereine einzupflegen. Was ich dafür brauchen ist das Logo mit transparentem Hintergrund in den Auflösungen 256x256, 128x128 und 64x64 Pixel. Dateinamen 256.png, 128.png bzw. 64.png sowie den genauen Vereinsnamen.

    Super vielen Dank!


    Ich kann sowas nicht umsetzen (keine Ahnung von sowas), aber wäre es von Eurer Seite evtl. möglich öffentlich nach Hilfe zu fragen, wenn ihr diese benötigt? Evtl. gibt es hier einige erfahrene Personen die euch in diesen Dingen unterstützen können.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wäre es möglich auch die Teams der Frauen wieder zur Verfügung zu stellen?

    siehe oben, wenn du mir die Logos und Teamnamen zur Vergüng stellst in der passenden Auflösungen, geht es schneller. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit das alles zusammen selber zu suchen. :-(

Anzeige