Henning Fritz: Alfred Gislason eine "zukunftsorientierte Lösung?"

  • Danke, das war mit entgangen.

    Dann hat er nicht nur Abwehr vom ehemaligen SG-Abwehrchef gelernt. Sehr schön. :thumbup:

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • warum sollte sich hanning nicht zu knorr äussern düfen ?

    mit den "weicheiern" die sich augenscheinlich nur zu den ihnen selbst lieben themen äussern möchten,

    kommen wir sicher nicht weit.

    profisportler haben bei corona schon einen sodnerstatus- wenn dann jemand -grad auch noch mit dem potential- solch eine rumeierei da an den tag legt (vornehmlich eine mögliche absage weit früher), der muss evtl. dann auch damit leben können, dass er zurecht für seine überschaubaren leistungen nicht grad gelobt wird.

  • Es ging mir nur um den Halbsatz zu Knorrs Leistungsbeurteilung.

    Typisch Hanning, mal eben aus der Hüfte geschossen und Treffer, dieser Halbsatz wird zur Schlagzeile.

    Dürfen darf er viel, ich finde es untypisch, wenn sich ein Clubmanager so (negativ) über die Leistung eines Gegnerspielers äußert in Bezug auf die NM.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Nach der EURO sind wir etwas schlauer. Das werden jetzt enorm wichtige Jahre für den deutschen Handball. Bei der EM 2024 im eigenen Land muss man wieder um Medaillen mitspielen können. Allerdings hätte Fritz sich diesen Einwurf kurz vor dem Turnier sparen können. Das bringt jetzt keinem etwas.

  • Er wurde gefragt und hat geantwortet. Ich sehe das Problem nicht. Soll er lügen? Gislason hat ein dickes Fell, er wird das verkraften können.

    Zumal das was ein Fritz von sich gibt relativ irrelevant ist. Welche Meriten hat er denn so im Trainer Bereich aufzuweisen?

  • Wenn man sich eines sicher sein kann, dann dass Alfred sich von so etwas nicht beeinflussen lässt.

    Da hat er in der Ostseehalle mehr ausgehalten.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Man muss glaube ich kein Gislason sein oder ein dickes Fell haben um sich von einer singulären Kritik beeinflussen zu lassen. Wie gesagt....Gislason wird denke ich für einen Bundestrainer ungewöhnlich wenig kritisiert, egal ob gerechtfertigt oder nicht.


    Selbst der Isländer hatte ja anfangs genau aus diesem Grund ein paar Kritiker, vor allem das alte Brand-Umfeld war da nicht leise. Von Prokop und Heuberger muss man gar nicht anfangen

  • Fritz hätte einfach die Klappe halten sollen. Man muss ja nicht auf jede Frage antworten. Da wäre wohl ein "kein Kommentar" besser gewesen. Aber wie schon gesagt wurde, für Alfred wird das keine Rolle spielen. Hat halt nur wieder für etwas Unruhe rund um das Team gesorgt, ist aber auch spätestens mit Anwurf gestern wieder unbedeutend geworden.

Anzeige