Ist 16:05 wirklich korrekt oder eher ein Kopierfehler?
So 27.03. - 16:05
Ist 16:05 wirklich korrekt oder eher ein Kopierfehler?
So 27.03. - 16:05
Ein für beide Mannschaften wichtiges Spiel. Ich weiß nicht, wie die Situation in Minden hinsichtlich von Ausfällen aussieht, aber Hamburg hat wohl immer noch Probleme mit Rückraum. Immerhin scheinen Bitter, Mogensen und Weller ihre Coronainfektion gut überstanden zu haben.
Für mich ein 50:50 Spiel. Falls der HSV wieder erst Sonntag anreisen sollte, hoffe ich, dass die nicht wieder im Stau stecken bleiben. ![]()
Ich hoffe, dass Theilinger in den zwei Wochen Pause gut trainieren konnte und morgen endlich mal ein sehr gutes Spiel macht. Bisher war die Saison eher unglücklich für ihn gelaufen. Leistungsmäßig relativ schwach.
Mogensen
Hat mittlerweile seine erfolgreiche Karriere beendet und war (leider) nie Hamburger.
Aber mit Mortensen sind wir auch ganz zufrieden. ![]()
![]()
![]()
Hat mittlerweile seine erfolgreiche Karriere beendet und war (leider) nie Hamburger.
Aber mit Mortensen sind wir auch ganz zufrieden.
Stimmt nicht. Mogensen ist noch immer in Dänemark aktiv.![]()
Stimmt nicht. Mogensen ist noch immer in Dänemark aktiv.
Da war ich in der Tat zu voreilig.
Aber nach dieser Saison soll es wohl so weit sein.
Junge Junge Meister. Unsportlich und einfach auch maximal dämlich.
Junge Junge Meister. Unsportlich und einfach auch maximal dämlich.
Na zumindest einem Magdeburger Fan wird das dann ja gefallen.![]()
Ah, ich merke gerade, dass das mit Mortensen -> Mogensen tatsächlich die Autokorrektur der Handytastatur war 😕 (Swipe kennt da noch keinen Mortensen).
Dieses Beinstellen von Meister ist eine klare Sache gewesen (mit Wiederholung/Zeitlupe) und wirklich völlig unnötig. Aber dass der Schiedsrichter das richtig bemerkt hat, ist auch ungewöhnlich.
Mag komisch klingen, aber für mich war aus Hamburger Sicht entscheidend, dass alle Siebenmeter verwandelt wurden. Das ist bisher in der Saison nicht der Normalfall gewesen und häufig ein Grund, dass enge Spiele verloren gingen.
Überraschend und wichtig war auch, dass Axmann wieder fit ist. Und Vortmann hat gut gehalten. Auch in der ersten Hz zu sehen, dass er heute gut drauf war, aber da kamen viele gute Paraden nicht in die Statistik wg. Foul.
Minden hatte aber auch zuviele technische Fehler gemacht und sich ihren Vorsprung dadurch wieder selbst zunichte gemacht. Hamburg war nicht unbedingt die großartig bessere Mannschaft.
Wichtiger Sieg. Mit einer Niederlage wäre man Gefahr gelaufen, doch noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. So wird es immer wahrscheinlicher, dass man sich auch nächstes Jahr im Handball-Oberhaus tummeln darf.
??
hat meister nicht das rot für seinen erhobenen arm bekommen, den er dem gegenspieler ins gesicht gestreckt hat ?
zumindest war für mich die geste der schieris da deutlich, als sie es dem mindener trainer erklärt haben....
Wie auch immer, verdient war sie allemal. Keine Ahnung was mit dem Typen ist.
Mit Meister hat sich mMn der SCM für die kommende Saison ganz schön ins Knie geschossen. Dieser Rote-Karten-König und Holzfäller passt absolut nicht zu dem wirklich schönen Handball, den der SCM (leider…
) momentan zeigt. Und ein adäquater Ersatz für Gullerud ist er niemals…
Ich hoffe, dass er jetzt auch mal gesperrt wird und nicht im nächsten Spiel wieder so weitermachen darf
da man ihn damals, nach meinem empfinden brutalsten foul was ich in dem bereich gesehen habe mit dem mit anlauf reinrutschen in den gegner, nicht gesperrt hat, wird man es diesmal wohl leider auch nicht machen.....