DHB-Pokal(M) FINALE : THW Kiel - SC Magdeburg

  • Wie mit den Bauern beim Fußball. Freuen die sich da unten überhaupt noch über nationale Titel? 10 Meistertitel in Folge sind eine Farce.

    Vorsicht! Ich bin für solch einen (treffenden) Kommentar vor zwei Seiten böse abgestraft worden….

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • dabei hatte doch einer von den spezis vor dem spiel noch den gedanken...zeitzi.....im bus mit nach magdeburg zu nehmen...

    es fällt aber einigen auch stunden nach dem ende immer noch schwer, ganz normal und fair den verdienten sieg des thw anzuerkennen - ohne wieder in omas mottenkiste nach ausreden / vorgeschobenen gründen zu suchen...

    den sieg erkennt man doch fair und verdient an. tut gerade deswegen auch überhaupt nicht weh, weil es so klar war. aber diese typen von spielern und der trainer, nee danke. und dann wird der harmlose p.weber hier kritisiert, ich lach mich schlapp.

  • dabei hatte doch einer von den spezis vor dem spiel noch den gedanken...zeitzi.....im bus mit nach magdeburg zu nehmen...

    es fällt aber einigen auch stunden nach dem ende immer noch schwer, ganz normal und fair den verdienten sieg des thw anzuerkennen - ohne wieder in omas mottenkiste nach ausreden / vorgeschobenen gründen zu suchen...

    Dein überflüssiges Geschreibe kannst du dir auch sparen. Die Magdeburger hier haben sowohl die Leistung des THW anerkannt und den Kielern gratuliert als auch reflektiert, warum es heute nicht gereicht hat.


    Dass du das natürlich wieder bewusst überliest, spricht Bände. *kopfschüttel*

  • Zwischenzeitlich habe ich auch gedacht, dass die Kieler Fans keine Stimme haben. Die haben nur ihre 4 Trommler und dann dieses Tutengebläse- echt nervig. Aber dann wurde ich überrascht, als sie lächerlich von uns kopierten und riefen: Hier regiert der THW. Das war so peinlich, oh je.:D:hi: Das nervt schon seit so vielen Jahren!

  • Zwischenzeitlich habe ich auch gedacht, dass die Kieler Fans keine Stimme haben. Die haben nur ihre 4 Trommler und dann dieses Tutengebläse- echt nervig. Aber dann wurde ich überrascht, als sie lächerlich von uns kopierten und riefen: Hier regiert der THW. Das war so peinlich, oh je.:D:hi: Das nervt schon seit so vielen Jahren!


    Peinlich bist nur du…

  • zoppi


    fair anerkennen heisst, dass nicht immer dies "aber" kommt- das liest man bei dir auch in jedem beitrag zum endspiel...


    und wenn weber tatsächlich das prädikat "fair" haben soll in deinen augen...dann verstehe ich natürlich deine einstellung....

    womit ich nicht sagen will, dass beim thw beim benehmen auch nicht alles nur gold war....

  • Zwischenzeitlich habe ich auch gedacht, dass die Kieler Fans keine Stimme haben. Die haben nur ihre 4 Trommler und dann dieses Tutengebläse- echt nervig. Aber dann wurde ich überrascht, als sie lächerlich von uns kopierten und riefen: Hier regiert der THW. Das war so peinlich, oh je.:D:hi: Das nervt schon seit so vielen Jahren!

    Eher parodiert als kopiert. :lol:


    Das Unschuldslamm Weber kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, weil er so mies behandelt wurde. Bringst du ihm die Taschentücher der soll ich?

  • Eher parodiert als kopiert. :lol:


    Das Unschuldslamm Weber kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, weil er so mies behandelt wurde. Bringst du ihm die Taschentücher der soll ich?

    Ich sage nur: Domagoj Duvnjak:D:D:D

  • also wenn ein handballverein oder fan für sein team in anspruch nimmt, dass bei ihm "hier regiert der...."

    erfunden worden ist......

    und ein anderer verein es dann nur "geklaut" hat......

    dem muss das bier in der halle gut geschmeckt haben....nur wohl leider zu oft...

  • Ich werde mir das Finale vielleicht noch mal anschauen, ich habe aber ehrlich gesagt nichts von dem gesehen. Er ist auch nicht dafür bekannt, andere hingegen schon. Ich fand auch, dass unsere Spieler eher wie Lämmer umhergerannt sind, als ordentlich zuzupacken. Das war bei den Kielern hingegen anders.

  • Harmlose Weber? Wie verblendet kann man sein…

    Das sind alles keine Waisenknaben. P.Weber ist ein Hitzkopf, dem in letzter Zeit zu oft die Pferde etwas durchgegangen sind. Da spielt die Gemengelage aus Frust, Vorangehenwollen und Kieler Provokation sicherlich eine Rolle.


    Pekeler, Duvnjak und insbesondere Wiencek sind für mich auch Provokateure, die meisten im Rahmen des als gerade noch zulässigen Gewohnten und ab und an deutlich drüber agieren.


    Der Cleverste von allen ist für mich allerdings Steffen Weinhold, der durch seine nicklige Art zu verteidigen natürlich in jedem gegnerischen Angriff Nadelstiche setzt, wovon sich jmd. wie Weber, dessen Nervenkostüm auch in der Vergangenheit schon nicht immer das Beste war, provoziert fühlt.


    Dass ist aus meiner Sicht auch ein Grund dafür, warum P. Weber vielleicht ein äußerst talentierter Spieler, aber kein Spitzenspieler ist, weil ihm genau diese Abgeklärtheit fehlt.

  • also wenn ein handballverein oder fan für sein team in anspruch nimmt, dass bei ihm "hier regiert der...."

    erfunden worden ist......

    und ein anderer verein es dann nur "geklaut" hat......

    dem muss das bier in der halle gut geschmeckt haben....nur wohl leider zu oft...

    Bisher habe ich das noch von keinem Verein gehört. Das Bier war ok, aber nicht so besonders. Jetzt ist aber auch gut, ich muss morgen früh raus und verabschiede mich jetzt. Gute Nacht.:hi:

  • Hier sind wir uns einig. In allen Mannschaften gibt es entsprechende Spieler.

    Dabei spielen die Müller-Brüder schon gar nicht mehr. Ich erinnere mich an ein Vorbereitungsspiel, wo Michie Müller dem gegnerischen Außen volle Kraft in den Wurfarm gelangt hat, so dass der verletzt das Spielfeld verlassen musste, obwohl er keine Chance auf den Ball hatte und das Spiel längst gelaufen war.


    Das traue ich keinem der hier Genannten zu.

  • Ohne polarisierende Spieler wäre es doch auch langweilig. Wie oft hat man in der Vergangenheit gehört, dass es der deutschen Nationalmannschaft an Typen fehlt.

Anzeige