SC Magdeburg - MT Melsungen

  • Man könnte auch ganz böse sagen....warum führt der SCM nicht mit 25 Toren? Unterirdische Leistung vom SCM 🙃

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das Beste am Spiel für die MT ist wirklich das Ergebnis. Simic und der Pfosten bisher beste Melsunger. Der SCM etwas im Schlendrianmodus.

    Der Pfosten würde für viel Geld von der MT gekauft, immerhin bringt dieser Leistung...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Spielt denn eigentlich unsere #5 heute garnicht oder sitzt er nach 0/5 und 3 Fehlabspielen wieder auf der Bank?

  • Spielt denn eigentlich unsere #5 heute garnicht oder sitzt er nach 0/5 und 3 Fehlabspielen wieder auf der Bank?

    Der Pfosten wurde dafür eingewechselt. 🙃😅

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Deutlich effektiver 👍🏻

    Zumindestens effektiver wie die der Angriff des SCM 😂

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Zumindest ist Gomes wieder dabei als Option im Angriff, hatte ich nicht auf dem Zettel. Ausgeruht müsste er sein. Eskönnte nochmal jemand die Sache mit dem Rückzugsverhalten ansprechen. So hält die MT eventuell bis zur 50. Minute den Abstand auf -4 oder -5.

  • Gomes auch offensiv der auffälligste Melsunger.

    Und du bist aktuell der auffälligste Schreiberling hier im Thread :hi:

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ohne Domba auf der Mitte ist die MT sowieso chancenlos. Kunkel ist doch nur ein Platzhalter. Die Abwehr ist zu langsam in der Rückwärtebewegung und zu hüftsteif im Magdeburger Positionsspiel.

  • Peinlich peinlich. Die MT vergibt alles mögliche und der SCM zieht nicht auf 30 Tore weg. Ist der Zwergenhandball verpufft?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Kühn in der 56min mit seinem ersten von zwei Toren...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wie sehr Parrondo von Einigen gehyped worden ist, dass Melsungen durch ihn den Turnaround schaffen wird.


    Fünfte BL-Pleite in Folge. Das gab es nicht mal unter Gudmundsson.


    Symptomatisch die von Sky berichtete Kabinenansprache beim Hannover-Spiel. Immerhin scheint man einen Titel immer wieder zu verteidigen: Lachnummer der Liga. Mir tun die Melsunger Fans leid, die das nicht verdient haben.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an den SCM für den sehr verdienten Sieg. Ich hab nicht mitbekommen was Domba für eine Verletzung hat, weiss man hier mehr?

    Vermutlich die alte Verletzung?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Peinlich peinlich. Die MT vergibt alles mögliche und der SCM zieht nicht auf 30 Tore weg. Ist der Zwergenhandball verpufft?

    Das finde ich ist Quatsch. Bei den vielen Ausfällen und mit Leuten die gehen Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann. Die haben jetzt noch 4 Spiele bei der MT, würdest du dir dann noch den Ars... aufreissen ohne Ende? Unter den Vorzeichen kann man nicht erwarten gegen den SCM etwas zu holen. Beim besten Willen nicht. Peinlich ist daran gar nix, sondern der Spielverlauf ist nur logisch.

Anzeige