MT Melsungen - SC Magdeburg

  • Jetzt noch mal volle Konzentration und alles geben, danach geht es in den Kurzurlaub nach Saudi-Arabien.

    SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Auf das Match bin ich gespannt. Im Moment weiß ich gar nicht was ich von der MT halten soll. Gestern gegen Nettelstedt, war ja nen Witz mit diesem Kader.

  • Auf das Match bin ich gespannt. Im Moment weiß ich gar nicht was ich von der MT halten soll. Gestern gegen Nettelstedt, war ja nen Witz mit diesem Kader.


    Gerade ist von der MT mal wieder nicht viel zu halten. Ich erwarte trotzdem eher ein Spiel in Richtung Gewürge, trotzdem sollte am Ende unser sechster Sieg stehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich bin da mit den Erwartungen vorsichtig. Angeschlagende Gegner sind immer gefährlich. Und wie schnell ein sicher geglaubtes Spiel noch eng werden kann, hat man gestern gesehen. Unsere Torhüter sollten auf jeden Fall wieder ne Schippe drauf legen, sonst wird´s schwierig.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Die Frage nach einem Sieg stellt sich hier für die MT nicht, eher die Frage wie vermeiden wir eine zweistellige Niederlage.
    Ich bin Fan der MT und hoffe dass es irgendwann wieder nach "oben" gehen wird, aber gegen den SCM wird es nicht klappen. Dafür spielt der SCM aktuell 1 1/2 Ligen besser wie die MT.


    Auf ein gutes faires Spiel und das sich kein Spieler verletzt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Jetzt noch mal volle Konzentration und alles geben, danach geht es in den Kurzurlaub nach Saudi-Arabien.


    Kurzurlaub?
    Dort geht es um 500.000 US Dollar und den 1. Titel, den der Klub diese Saison holen kann.

  • Kurzurlaub?
    Dort geht es um 500.000 US Dollar und den 1. Titel, den der Klub diese Saison holen kann.

    Sydney werden sie mit links schlagen. Doha kenne ich nicht, wird bestimmt ne Söldnertruppe sein. Aalborg wird interessant und Barca ist wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß. Der Club kann da ganz befreit aufspielen.


    Edit: Oder besser gesagt, entspannt.

    SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


    2 Mal editiert, zuletzt von scm_ole ()

  • Mit links schlägt man niemanden. Außer man landet als Rechtsausleger mit der Linken den Lucky Punch. :hi: Der Club ist gut beraten, auch gegen Sydney mit dem nötigen Respekt und voller Konzentration ans Werk gehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass man als CL-Sieger in Eisenach zu Boden ging. Irgendwo im Hinterstübchen ist noch bildlich hängengeblieben, wie K73 nach Schluss auf dem Parkett lag.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Die Jungs aus Sydney sind bestimmt Amateure.


    Zurück zur MT. Lemke ist schon 29. 8o Wie die Zeit vergeht.

    SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Die Truppe aus Sydney ist ein bunter Haufen von Spielern, die außerhalb Australiens wohnen.
    Für die Spieler aus Sydney besteht auf Grund von Corona ein Ausreiseverbot.


    Zum Thema Melsungen- Auswärtssieg.

  • Melsungen hat noch kein einziges überzeugendes Spiel gezeigt diese Saison.


    Das mach sein. Trotzdem haben sie Spieler im Kader, die jeden Gegner vor Probleme stellen können. Gute Abwehr und vor allem Torhüterleistung werden benötigt, damit deren Rückraum nicht doch die Schußkarte findet.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Das mach sein. Trotzdem haben sie Spieler im Kader, die jeden Gegner vor Probleme stellen können. Gute Abwehr und vor allem Torhüterleistung werden benötigt, damit deren Rückraum nicht doch die Schußkarte findet.

    Wir dürfen uns natürlich nicht eine Schwächephase wie gegen Leipzig leisten. Von +6 zu -2, das gab es eine Weile nicht. Da hielten unsere Torleute nichts und die Abwehr war löchrig. Das bedingt sich ja gegenseitig. Vorne lief auch wenig zusammen. Wenn das nicht passiert, sollten wir die Nase vorne haben. Dass Melsungen theoretisch jedem gefährlich werden kann, weiß ich auch. Doch wann haben sie es zuletzt gezeigt?

Anzeige