TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

  • Für Stuttgart und Flensburg sind wohl alle Messen gelesen. Ein user aus Kiel würde dann wohl ein "lockeres Trainingsspiel" erwarten. Zu Unrecht, gingen doch die letzten beiden Partien in Stuttgart Unentschieden, bzw. nur sehr knapp für die SG aus. Aber ich bin sicher, die SG will Berlin noch hinter sich lassen.....

  • Hoffentlich hat Götzi noch einen Wechselschlüpper dabei. Es könnte sein, dass ihm unkontrolliert einer wegfliegt, weil er den Johannes spielen sieht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Was ein Fehlerfestival, aber am Ende dann den Willen gezeigt und auf der Felge den Sieg eingetütet. Starke Leistung von Emil, Kevin u Co.

    Stuttgart beweist einmal mehr, dass sie uns immer unangenehmer werden und man hier nicht mal eben 2 Punkte abstaubt. Respekt, sie haben ein paar sehr interessante Jungs da am Start.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Huh. Die Spieler quälen sich durch den Rest der Saison und wir Fans mit.


    Die Außen bockstark, der Emil ist ein Augenschmaus!

    Wie ich mehrfach erwähnte: Steini wird fehlen. Er hat abgeliefert die letzten Spiele, wo er durfte. Und er hat Ausstrahlung, ist ein absoluter Publikumsliebling. Dieses Charisma hat Johan Hansen bis jetzt nicht. Kommt vielleicht noch!


    Das Spiel im Rückraum ist so statisch, vor allem mit Jim, sorry!
    Er lauert auf die Möglichkeit zum genialen Pass. Kaum Kreuzen, Stoßen bei der SG. Da muss personell mal ein anderer Typ ergänzt werden, mit Spielzeit!


    Abwehr solide, Respekt dafür. Haldinho und Golla schuften sich den Buckel krumm.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“


  • Das Spiel im Rückraum ist so statisch, vor allem mit Jim, sorry!
    Er lauert auf die Möglichkeit zum genialen Pass. Kaum Kreuzen, Stoßen bei der SG. Da muss personell mal ein anderer Typ ergänzt werden, mit Spielzeit!


    Abwehr solide, Respekt dafür. Haldinho und Golla schuften sich den Buckel krumm.

    Naja, als er nicht auf dem Feld war, gingen wir mit Rückstand in die Pause, wo wir noch Glück hatten. Mit ihm kämpft man sich zurück. Ihm das jetzt heute zuzuschreiben finde ich seltsam, denn sagen wir das spielt er 60 Minuten, gewinnen wir ungefährdet + in welchem Zustand er das auch wieder tut. Ich kann gar nicht so lange kotzen, wie ich müsste wenn ich im SG Forum wieder dieses reisende sollte man nicht aufhalten lese (das hast du nicht geschrieben, weiß ich). Was der Mann für diesen Verein tut ist nicht von dieser Welt.


    Davon abgesehen würde ich dir aber zustimmen. Es war gut als Mogensen Leute wie Gottfridson, Lauge und Mahé bekam und so einer wäre ganz gut, gerne als klare Nr. 2, aber es kann nicht schaden, gerade weil wir ja eine Alternative zur Verletzung brauchen, wenn die mal bei Jim kommt. Ich denke akut jetzt liegt das "statische" Spiel aber auch einfach an seinem Umfeld. Sögard ist bemüht, aber nicht der alte, Mensah ist genauso überspielt und Einar wirkt momentan überfordert, muss man sehen wie der sich weiterentwickelt (ich zog eine Augenbraue angesichts des Englisch hoch, deutsch pauken ist in der ersten Saison eigentlich Pflicht und soweit sollte es schon sein). Das ist halt das "Material" mit dem Jim arbeiten muss. Mit Röd, fitten Sögards und Mensahs sah das auch schon mal ganz anders aus. So ist der geniale Pass an den Kreis eben das effektivste.

  • Ich kreide das ihm gar nicht wirklich an. Er kann im Moment halt kaum 1 gegen 1 und dann bleibt mit der Resttruppe nicht mehr viel. Und da er nunmal der absolute Mittelpunkt ist, fällt damit insgesamt das Niveau bei kollektiver Erschöpfung.


    Eigentlich wäre mein Traum, zwei gleichberechtigte Mittelmänner zu haben. Beim SCM sind es ja auch (ungefähr) Bezo und Sully. Und die Oma leitet auch.
    Es ist (siehe RNL) zwar verführerisch, aber gefährlich, einem Einzigen so viel Macht zu geben.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Keine Ahnung, wo da noch was im Tank gewesen sein soll. So eine Charakterleistung macht erneut stolz, SG Fan zu sein.


    Ich freue mich jetzt schon auf eine volle Saison von Jakobsen! Ansonsten hoffe ich auf einen volleren Kader und weniger Verletzungen in der nächsten Saison. Jim ist und bleibt für mich der absolute Boss und bitte noch lange bei der SG. Lasse Möller voll ausgeheilt könnte ein „Unterschiedsspieler“ werden.

  • Ich kreide das ihm gar nicht wirklich an. Er kann im Moment halt kaum 1 gegen 1 und dann bleibt mit der Resttruppe nicht mehr viel. Und da er nunmal der absolute Mittelpunkt ist, fällt damit insgesamt das Niveau bei kollektiver Erschöpfung.


    Eigentlich wäre mein Traum, zwei gleichberechtigte Mittelmänner zu haben. Beim SCM sind es ja auch (ungefähr) Bezo und Sully. Und die Oma leitet auch.
    Es ist (siehe RNL) zwar verführerisch, aber gefährlich, einem Einzigen so viel Macht zu geben.

    Den Mittelmann gibt bei uns im Moment eher Gisli. Sullys Rolle ist der Antreiber der zweiten Welle. Bezo spielt fast nur noch Abwehr. Das gar nicht mal schlecht. Viele würden Sully gerne mehr im gebundenen Spiel sehen.

  • Den Mittelmann gibt bei uns im Moment eher Gisli. Sullys Rolle ist der Antreiber der zweiten Welle. Bezo spielt fast nur noch Abwehr. Das gar nicht mal schlecht. Viele würden Sully gerne mehr im gebundenen Spiel sehen.

    Passt so schon ganz gut. Sully für die 1. und 2. Welle und die schnelle Mitte (da geht er ja manchmal in vollem Lauf durch). Bezo Abwehr (gefält mir sehr gut). Sully und Omar Ingi machen die Spielsteuerung im Angriff (sieht man auch an der Anzahl der Vorlagen, wobei so einen klassischen Mittelmann sehe ich eigentlich nicht mehr - das macht das ganze noch schwerer ausrechenbar.

Anzeige