THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen

  • Trainingsspiel, diesmal wirklich.

    Dule, Wiencek und Landin in Watte packen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn er so weiter macht, grinst er bis zum FF durch und darf von mehr träumen

    Chaupeau

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das hoffe ich doch, dass unsere einfachen Außen heute nur geschont wurden.

    Landin nehm ich mal raus, der ist ja grad in der „Umschulung“

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Heute morgen ist Faust von Jicha aus dem Bett geklingelt worden :lol: und das Ergebnis 7 von 7 :thumbup:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das hat Spaß gemacht heute! Faust war natürlich überragend, aber insgesamt konnten vorne alle glänzen, gab ja auch keine Gegenwehr. Quenstedt dann auch noch mit einigen Paraden.

    Bilyk konnte das letzte starke Spiel bei den RNL bestätigen. Einzig Magnus heute mit einem richtig gebrauchten Tag und etlichen slapstickartigen Fehlern. Nun mal abwarten, was in Köln so gut. Ich freue mich drauf!

  • Faust ja mit 6 Toren von Aussen, 2mal sogar weit aussen und einem Tempogegenstoß.

    6 Tore von Aussen dürfte Saisonrekord beim THW.

    Ekberg ist ja immer ein Mix von Aussen, Gegenstoß, Einläufer und 7m.


    Zarabec haut dir bei einer Abwehr wie heute locker die Bude voll.


    Bilyks Spiel heute eine Augenweide.


    Und ein schöner Abschluss für Dario.

    Die 2. Halbzeit war gut.

    11 Paraden in einer Halbzeit.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Heute morgen ist Faust von Jicha aus dem Bett geklingelt worden :lol: und das Ergebnis 7 von 7 :thumbup:

    11:40 Uhr hat er im Sky Interview gesagt - mich erstaunt es immer wieder, wie lange man so schlafen kann :hi:

  • Das geht, wenn man keine Kinder hat.

    Also bei mir geht es nicht.

    War aber noch nie Langschläfer.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige