EHF European League Herren 2022/2023

  • Ist das ein Gerumpel.


    Das sieht aus wie zweite Liga Mittelfeld.

    Granollers spielt unfassbar intelligent und geduldig in der Kleingruppe. Das sieht nicht athletisch aus, ist aber megamäßig unangenehm gegen zu spielen, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. Wenn du es als Gerumpel empfindest, verstehst du definitiv die Kleinigkeiten, die das Spiel ausmacht, nicht.

  • dazn, bezahlt.


    Diese Superlative über Gidsel sind schon grotesk, kann der Spieler nichts für.

    Aber schon in der 3. Minute zu erzählen, dass man sich den Fehlwurf einnahmen muss, weil es so selten ist ... und dann passiert die nächste Viertelstunde erst mal gar kein Gidsel - albern.

    Lasst das Spiel doch erstmal laufen. :/

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Granollers spielt unfassbar intelligent und geduldig in der Kleingruppe. Das sieht nicht athletisch aus, ist aber megamäßig unangenehm gegen zu spielen, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. Wenn du es als Gerumpel empfindest, verstehst du definitiv die Kleinigkeiten, die das Spiel ausmacht, nicht.

    Ich finds einfach nur eindimensional und limitiert.


    Der Torwart hält die im Spiel. Aber nicht mehr lange.

  • Granollers spielt unfassbar intelligent und geduldig in der Kleingruppe. Das sieht nicht athletisch aus, ist aber megamäßig unangenehm gegen zu spielen, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. Wenn du es als Gerumpel empfindest, verstehst du definitiv die Kleinigkeiten, die das Spiel ausmacht, nicht.

    Danke für die Einschätzung! Rheiners Gerumpel ist auch nicht so ansehnlich... 🤷‍♂️

  • Ich finds einfach nur eindimensional und limitiert.


    Der Torwart hält die im Spiel. Aber nicht mehr lange.

    Eindimensional??? Wenn ich die Wurf- und Passvarianten anschaue, und die Varianz im Timing, dann finde ich die durchschnittliche Bundesligamannschaft wie Erlangen wesentlich langweiliger.

    Berlin hat körperlich natürlich immense Vorteile. Das sollte das Spiel unter normalen Umständen auch entscheiden. Hab ich gegen Flensburg aber auch gedacht.

  • Ach, bitte, Beuger. Die wollen nichts anderes als den Kreis frei kriegen. Das haben die Füchse jetzt im Griff, und jetzt geht da gar nix mehr. Unfassbar limitiert.

    Oder schlagwurf. Aber das ist doch nicht limitiert? Das ist Skill.

    Schau mal alleine wie intelligent sie Passwege abschneiden oder Stürmerfouls rausholen.

    Torwart Vorteil ist momentan übrigens eindeutig bei Berlin.

    Selbst Gidsel mutiert gegen diese intelligente Abwehr zum Krafthandballer.

  • Wäre es ein CL-Finale, dann würde man hier lesen "taktisch geprägt, gut auf den Gegner eingestellt - in einem Finale geht es nicht um die Galerie, da geht es ums Ergebnis" -> in einem EL-Finale ist es dann ein "Gerumpel"


    Manchmal habe ich den Eindruck, bei manchen Usern muss in der EL per Definition alles schlecht sein.

  • Wäre es ein CL-Finale, dann würde man hier lesen "taktisch geprägt, gut auf den Gegner eingestellt - in einem Finale geht es nicht um die Galerie, da geht es ums Ergebnis" -> in einem EL-Finale ist es dann ein "Gerumpel"


    Manchmal habe ich den Eindruck, bei manchen Usern muss in der EL per Definition alles schlecht sein.

    Denkt man logisch, kann ein Spiel zwischen dem Bundesliga Dritten (hätte durchaus auch besser sein können) und dem Team, das den Bundesliga Vierten wie Schuljungen hat aussehen lassen, so schlecht gar nicht sein.

  • Kann jeder sehen, wie er will.

    Für mich hat der Positionsangriff von Granollers das Niveau vom unteren HBL-Mittelfeld.

    Flensburg war in dieser Woche beim VF-Rückspiel völlig von der Rolle. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätten die die zu Hause aus der Halle gejagt.

  • Kann jeder sehen, wie er will.

    Für mich hat der Positionsangriff von Granollers das Niveau vom unteren HBL-Mittelfeld.

    Flensburg war in dieser Woche beim VF-Rückspiel völlig von der Rolle. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätten die die zu Hause aus der Halle gejagt.

    Das Hinspiel hast du aber noch in Erinnerung ?

Anzeige