EHF European League Herren 2022/2023

  • Schaut euch die Sprungkraft im Vergleich an. Oder wie Granollers es auf Gedeih und Verderb nicht schafft, um den Kreis zu arbeiten. Das ist der Grund für die hohe Führung. Und das Torhüter Duell.

  • Granollers beißt sich die Zähne an der Deckung und an Milosavljev aus. Der ist der größte Garant für die Führung. Dazu merkt man den Füchsen auch die größere Routine auf diesem Niveau an. Die spielen das souverän aus. Andersson hat auch gerade gemerkt, dass ein Spieler auf HL werden darf 😅

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Zweitbeliebteste Sportart in Deutschland, zweitwichtigster Vereinswettbewerb in Europa und das Finale mit deutscher Beteiligung kann man nur bei DAZN sehen .


    Dafür ARD mit 100 Minuten Meisterfeier aus München.


    Die GEZ mal wieder richtig gut investiert, Daumen hoch 👎

  • Der hat aber auch nur hier bei ein paar Usern gewackelt und im Füchse-Forum bei den Usern, bei denen täglich die Welt untergeht.

    Der Herr hat in Essen hervorragende Arbeit geleistet und tut das auch jetzt in Berlin ( und das MIT einem Bob und Kretzschmar im Nacken ) .

    In seinem Alter So zu agieren , davor kann man nur den Hut ziehen .

    Das Berlin die CL vergeigt hat, liegt nicht an Siewert, sondern an Andersson, Holm und dem Ausfall von Drux !

  • Zweitbeliebteste Sportart in Deutschland, zweitwichtigster Vereinswettbewerb in Europa und das Finale mit deutscher Beteiligung kann man nur bei DAZN sehen .


    Dafür ARD mit 100 Minuten Meisterfeier aus München.


    Die GEZ mal wieder richtig gut investiert, Daumen hoch 👎

    Wenn du dir etwas kaufst (hier: Übertragungsrechte) verschenkst du es sicher auch aus reiner Nächstenliebe 😋

  • Prima, dass die Füchse das Ding ziehen. Schon allein, weil Platz 6 in der HBL dann kommende Saison für den EHF Cup qualifiziert ist👍

  • Ich glaube, so verkehrt ist der Ausfall von Pumpipumpidrux nicht für Berlin...

    Ich hatte den Eindruck, dass der Ausfall den Füchsen in den ersten Spielen weh getan hat und er als "emotional leader" gefehlt hat. Spielerisch wurde das mittlerweile aufgefangen. Die Qualität von Andersson und Holm ist denke ich auch unbestritten, die schwankende Formkurve aber leider auch.

  • Erwarte von den Öffis , dass sie sich ( wie beim Fußball ) kurzfristig um sowas bemühen .

    Ganz einfach ....

    Du erwartest so viel... Haben die ÖR gestern oder heute den letzten Spieltag in der 1./2. Liga übertragen?

    Weißt Du, ob sie sich vielleicht sogar mal bemüht haben?


    In der Vergangenheit gab es meines Wissens mal eine Aussage von DAZN, dass das für sie gar nicht in Frage käme.


    Mir gefällt die "Zerfledderung" der ganzen Rechte auch nicht, die diversen Pay-TV-Anbieter auch nicht. Aber einerseits wird das nächstes Jahr besser. Und andererseits erwarte ich auch nicht, dass die ÖR das übertragen, was ich will und respektiere, dass es auch andere Interessen gibt.

  • Wenn man ehrlich ist, spielt Drux nur aus Proporzgründen in Berlin. Wiede hat Qualität, Drux ist ein reiner Krafthandballer, der hoffnungslos überfordert ist, sobald er gegen gute Spieler antreten muss.

  • Dann darf man sich aber auch nicht beschweren , wieso immer weniger Leute mit Handball anfangen .

    Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?

    In den Öffis hätte so ein Finale einen super Quote, vor allem das CL Final 4 . Jede Wette

Anzeige