Meinst meine?
Gibt leider keine! Wir hatten 20 Jahre unsere Dauerkarten, Seit 2 Saisons werden nur noch Tagestickets gekauft!
Hatte letztens gelesen, das immer reichlich Dauerkarten verteilt werden 😉
Meinst meine?
Gibt leider keine! Wir hatten 20 Jahre unsere Dauerkarten, Seit 2 Saisons werden nur noch Tagestickets gekauft!
Hatte letztens gelesen, das immer reichlich Dauerkarten verteilt werden 😉
Joa, mal schauen, vielleicht ist in Kiel ja wieder so ein kleines Wunder wie in Berlin möglich. Wenn ich die Schiris sehe, glaube ich das zwar nicht, aber vielleicht geht man dann nicht mit 5 Niederlagen am Stück aus der Saison...
Befürchte es leider auch das wir mit 5 Niederlagen am Stück uns verabschieden.
Das muss dann aber für die Verantwortlichen ein Schuss vor den Bug sein.
Wars das jemals?🙈
Muss ich dir leider Recht geben
Befürchte es leider auch das wir mit 5 Niederlagen am Stück uns verabschieden.
Das wäre der passende Abschluss dieser Saison. Daraus lernen ? Wäre ein großes Wunder
Ja die Fans von Frisch Auf gewähren der Mannschaft immer wieder Kredit , aber z.B. gegen Lemgo hat man gesehen das dieser nicht mehr allzu hoch ist.
Bin gegenüber Schöne ganz schön skeptisch, wobei ich die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison gut finde.
Ich bin auch mit den Neuzugängen dieses Jahr durch die Bank weg zufrieden, von daher bin ich auch eher optimistisch, vor allem, da das, was ich von unseren Neuzugängen gesehen habe, eigtl immer recht überzeugend war
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn das junge neue Team alles reinwirft, kämpferisch überzeugt und in der Tabelle und bei den Pluspunkten über der jetzigen Saison steht, wird kaum jemand mecken. Ich jedenfalls nicht, und das halte ich mit der Mannschaft für machbar. Vor allem, wenn sie es schaffen, wieder als Team, d.h. als verschworene Gemeinschaft aufzutreten und nicht nur dann zu überzeugen, wenn es gegen andere starke Teams ums Prestige geht. Auch auswärts muss dann wieder mehr gehen, das hat früher ja auch geklappt. Viel im Handball ist auch eine Frage der Einstellung und des Willens und der ist zuletzt zu oft kaum zu sehen gewesen.
Viel im Handball ist auch eine Frage der Einstellung und des Willens und der ist zuletzt zu oft kaum zu sehen gewesen.
100 Prozent Zustimmung , und die Hölle Süd lechzt förmlich nach so einer Mannschaft.
Ich finde, das hat man in der 2. Hälfte gegen Leipzig gemerkt. Kaum war die Mannschaft wieder dabei, aufzuholen und hat sich reingehängt, schon kam die Hölle Süd und hat Stimmung gemacht. Die Leipzoger Fans, die in Hälfte 1 teils lauter waren als die Heimfans, waren von meinem Platz aus kaum noch bis gar nicht mehr zu hören
Meinst meine?
Willkommen im Club nach Vertragsverlängerung mit Mayerhoffer war das Kapitel beendet
und solange Freikarten verteilt werden fühle ich mich auch bei Tageskarten verarscht.
Ich bin auch mit den Neuzugängen dieses Jahr durch die Bank weg zufrieden, von daher bin ich auch eher optimistisch, vor allem, da das, was ich von unseren Neuzugängen gesehen habe, eigtl immer recht überzeugend war
Für mich ist man im Tor nicht gut aufgestellt. Das macht mir richtig sorgen
Denkst du, mit Ravensbergen wäre man besser aufgestellt? Oder macht dir die Kombo "Veteran & Talent" Bauchschmerzen? Kannst du sagen, woran es liegt?
Denkst du, mit Ravensbergen wäre man besser aufgestellt? Oder macht dir die Kombo "Veteran & Talent" Bauchschmerzen? Kannst du sagen, woran es liegt?
Um ehrlich zu sein mit Ravensbergen wäre mir nicht viel wohler. Wir haben diese Saison zu oft ohne Torhüter gespielt. Buchele ist für mich im Moment eine Nummer 3. Talent hat er auf jeden Fall aber ich glaube man tut ihm in dieser Situation auch keinen großen Gefallen.
Bei diesem Punkt spielt eben der gesenkte Saisonetat eine entscheidende Rolle. Wobei ich persönlich niemals im Tor sparen würde. Aber ich treffe ja nicht die Entscheidungen... Anderseits ist die Quote von Buchele bisher nicht schlechter als die der anderen Göppinger Keeper. Von daher herrscht bei mir das Proinzip Hoffnung vor, und Ravensbergen kommt ja irgendwann Richtung Jahresende zurück. Und Buchele wird persektivisch eher stärker wie schwächer werden. Wobei die drei von uns natprlich nicht die Qualität von Simic, Ebner, Mrvka, Moeller oder Portner usw, haben, das weiss ich wohl. Dann hätte man dort eben mehr reinbuttern müssen in eine klare Nummer 1. Mit Sego ist man da ja gewaltig auf die Nase gefallen. Schlechtes Scouting eben.
Man spart halt an der falschen Stelle und will Elefanten im Raum nicht sehen.
Für mich hat das große Ähnlichkeiten zum benachbarten VfB
Man spart halt an der falschen Stelle und will Elefanten im Raum nicht sehen.
Für mich hat das große Ähnlichkeiten zum benachbarten VfB
Der benachbarte VfB spielt nächste Saison aber in der CL.
Der benachbarte VfB spielt nächste Saison aber in der CL.
Da sehen sich die Frisch Auf Fans gefühlt auch 😉
Mittlerweile ist man nicht mal mehr im Mittelfeld anzutreffen.
Schade um diesen eig früher tollen Traditionsverein
Da sehen sich die Frisch Auf Fans gefühlt auch 😉
Mittlerweile ist man nicht mal mehr im Mittelfeld anzutreffen.
Schade um diesen eig früher tollen Traditionsverein
Die Fans haben sich da nie gesehen, diese Utopie kam von anderer Stelle.
Die Fans haben sich da nie gesehen, diese Utopie kam von anderer Stelle.
Danke. Wer sich da oben gesehen hat, waren die Chefs bei Göppingen (Thema beide Herren und Damen in die Champions League)