Hanne wird wie Sunnefeldt wieder Spielpraxis suchen und findet mit Matschke einen Trainer bei dem er bestimmt Spielzeiten bekommt.Anlagen super von Hanne,Spielpraxis fehlt -> wird er zusammen mit dem Selbstbewußtsein bestimmt wieder bekommen.Toller Einkauf!
Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Frisch Auf Göppingen: "Guter Fight", aber "Nuancen fehlen" bei SC DHfK Leipzig zum ersten Auswärtspunkt in der Handball-BundesligaStatt sich nach oben in Richtung Mittelfeld zu orientieren, hängt Frisch Auf Göppingen nach dem knappen 25:27 beim SC DHfK Leipzig weiter im unteren Tableau…www.handball-world.news
Überzeugende reife Beurteilung von Buchele
-
-
Was interessiert die Leistung eines einzelnen Spielers, wenn am Ende eine Niederlage steht ?
Man sollte eher hinterfragen, wieso man trotz so einer Torhüterleistung noch gegen alles andere als überragende Leipziger verloren hat.
Sollte zu denken geben ...
-
Was interessiert die Leistung eines einzelnen Spielers, wenn am Ende eine Niederlage steht ?
Man sollte eher hinterfragen, wieso man trotz so einer Torhüterleistung noch gegen alles andere als überragende Leipziger verloren hat.
Was interessiert der Kommentar eines einzelnen Pöblers, wenn er sowieso immer das gleiche schreibt?
-
-
Bist du so verbittert, weil sich Stifler‘Dad von dir getrennt hat? Oder ist es, weil Stifler‘sSon so missraten ist?
Aber wen interessiert es.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Junge ist mir sympathisch
-
-
Martin Hanne wird eben in der PK vor dem Derby als Neuzugang bestätigt; drei Jahre Vertrag bis 2028.
-
Martin Hanne wird eben in der PK vor dem Derby als Neuzugang bestätigt; drei Jahre Vertrag bis 2028.
Drei Jahre, das finde ich gut! Daran sieht man, dass das Ziel ist, perspektivisch etwas aufzubauen.
-
-
Drei Jahre, das finde ich gut!
Da kann sich nun echt was zusammenbrauen. Finde ich ne Top Verpflichtung. Wichtig und essenziell sind jetzt aber unbedingt 6 Punkte bis Weihnachten.
-
Hoffentlich gilt sein Vertrag vorsorglich auch für die 2. Liga.
-
-
Hoffentlich gilt sein Vertrag vorsorglich auch für die 2. Liga.
Ist das alles, was dir dazu einfällt?
-
Ist das alles, was dir dazu einfällt?
Ich hoffe nicht, das Göppingen absteigt, aber man sollte in der Phase schon zweigleisig fahren, aber das werden wohl alle Vereine außer einem aus Franken tun.
-
-
laut NWZ will Schiller noch einige Jahre Bundesliga spielen, gerne in Göppingen. Ein Treffen mit Christian Schöne bzgl. Verlängerung findet wohl nächste Woche statt.
-
laut NWZ will Schiller noch einige Jahre Bundesliga spielen, gerne in Göppingen. Ein Treffen mit Christian Schöne bzgl. Verlängerung findet wohl nächste Woche statt.
Bitte nicht Da muss ein Schnitt her. Auch wenn Marcel viel geleitet hat für Frisch Auf.
-
-
Und laut Stuttgarter Nachrichten ist Saeveras immernoch ein Thema - allerdings hat wohl auch Kolstadt Interesse.
-
Wir haben Schiller viel zu verdanken ,aber einige Jahre Bundesliga noch spielen gerne aber nicht bei Frisch Auf....Zenit überschritten....tolle Verdienste aber wir brauchen neues Blut ,eine Manschaft die Matschke in den nächsten Jahren formt!
Gestern Zagreb -Magdeburg angschaut.2x Spieler sind mir aufgefallen.Torwart von Zagreb Mandic echt Klasse!!Vielleicht will er Bundesliga spielen?Und Isak Persson auf RA bei Magdeburg,okay gestern nicht so gut gespielt aber sein Vertrag läuft aus....für Flodman ein Kandidat für RA nächste Saison bei uns....und natürlich Petko wie er leibt und lebt....knallharte Ansprachen und zum Schluß beim Sieg sein Lächeln....einfach geiler Typ.
-
-
Und laut Stuttgarter Nachrichten ist Saeveras immernoch ein Thema - allerdings hat wohl auch Kolstadt Interesse.
Denke Kolstadt hat viel an Interesse und auch an Geld verloren....eigentlich ausser Champions Liga spielen kein Konkurrent!
-
Der Vertrag wird hoffentlich verlängert; er hat sich sportlich deutlich stabilisiert, ist bei den 7-Metern inzwischen wieder auf knapp 80 Prozent und damit eine sichere Bank.
-
-
Nichts spricht mehr für eine Verlängerung wie Tore. Frisch Auf muss ihm da eine klare Vorgabe geben, somit hat er es im wahrsten Sinne in der eigenen Hand. Klingt hart aber in der freien Wirtschaft hat jeder von uns auch seine " Zielvorgaben "
-
Der Vertrag wird hoffentlich verlängert; er hat sich sportlich deutlich stabilisiert, ist bei den 7-Metern inzwischen wieder auf knapp 80 Prozent und damit eine sichere Bank.
https://www.daikin-hbl.de/de/p…53-11ef-8697-a9530db97767 Marel hat diese Spielzeit eine Wurfquote von 60%. Bei den Siebenmetern sind es ordentliche 77%. Insgesamt für einen Außen zu wenig, wenn man bedenkt, dass er einer der Besserverdieneneden sein dürfte. Bei sehr guten Außen geht die Quote Richtung 70% . Marcel ist mit 33 Jahren eindeutig über seinem Zenit, und das nicht erst seit gestern. So wie es Manu war, bevor er nach Stuttgart ging. Nur ein neuer Siebenmeterschütze müsste dann gefunden, werdan. Lastro hat bei Wien Siebenmeter geworfen, aber er überzeugt mich derzeit nicht am Siebenmeterstrich. Vielleicht liesse sich jemand wie Barthold von Aalborg holen, das wäre aus meiner Sicht genial.
-