Frisch Auf Göppingen

• Ja das sind noch grausame 9 Wochen bis zum Anpfiff gegen den HSV...freue mich riesig auf das Match

Und ich möchte endlich wissen, wie mein bestellten Heimtrikot aussieht... ich bin da schon richtig gespannt drauf

#vollgasinderhoellesued

• Ich wollte noch als Witz hinterherschreiben "ich geh mal von Grün-Weiss aus"... gut, dass ich das jetzt doch nicht mehr machen muss

#vollgasinderhoellesued

• Finde ich nicht, denke mal das es besser als das Telekom Trikot der Nationalmannschaft oder das umwerfende Check 24 Shirt aussehen wird. Und diese beiden finden auch noch massenhaft Abnehmer wobei letzteres auch erschwinglicher war. :)

• Till Hermann und Rebi nach Bietigheim....supi da sehen wir sie in der EWS Arena...nach Bietigheim/Ludwigsburg gehe ich nicht mehr nach der Niederlage von Frisch Auf als Bietigheim schon mal 1.Liga spielte und ich anwesend war und mich eigentlich noch heute ärgere....grins...die Veteranen werden sich errinnern...verloren und auch vor geführt worden!!von Bietigheim....eine schwere Schlappe und sowas gebe ich mir nicht mehr!

Für Till freut es mich sehr...Top Spieler und er wird seinen Weg machen in Liga 1!und auch uns Probleme bereiten....Rebi wollte den nächsten Schritt in Gummersbach machen...leider ausser gegen Schiller ging es rückwärts....sein Gegenpart war um einiges besser und stabiler wie er und landete bei Frisch Auf....und Rebi...ja ab und an Klasse aber denke Bietigheim passt...und er wird mit Ihnen absteigen....selber schuld....Schuster bleib bei deinen Leisten....bei Frisch AUf hat er performt und alle Nr.1 Torhüter ausgestochen ausser beim Gehalt...grins..das war auch Wechselgrund....nun haben wir einen jungen Rebi Namens Buchele der seinen Weg machen wird....alles Gute in Bietigheim und Gummersbach hat anders Visionen international mit Kuzmanovic da passt ein Rebmann nicht mehr rein....

Pass mal lieber auf, dass deine Göppinger nicht absteigen. Sollte die Mannschaft die gleiche arrogante Einstellung wie du haben, so wird es die dritte HBL-Auswärtsniederlage gegen Bietigheim geben.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat mir in der Arena auch die Tränen in die Augen getrieben... ein toller Mensch und wenn er das Vertrauen kriegt, das er braucht, auch ein sehr toller Handballer

#vollgasinderhoellesued

• Sowas gibt's, wenn man Fan eines Clubs ist...

Naja, ich kaufe mir in der Regel auch ein Trikot pro Saison, aber da beim THW 4 zur Auswahl stehen (2x Bundesliga und 2x international), warte ich dann schon lieber ab, welches es wird.

Dazu kommt seit 2 Jahren noch das Sondertrikot dazu, aber das ist sonst auch eine gute Geldanlage. ;)

• Gab halt die First Mover-Aktion, und ich hole mir sowieso das Heimtrikot, damit hab ich das halt jetzt in einer limitierten Vorbesteller-Variante

#vollgasinderhoellesued

• Pass mal lieber auf, dass deine Göppinger nicht absteigen. Sollte die Mannschaft die gleiche arrogante Einstellung wie du haben, so wird es die dritte HBL-Auswärtsniederlage gegen Bietigheim geben.

Man wird sehen,denke aber Bietigheim und Potsdam sind für mich Abstiegskandidaten...wenn es ganz schlecht läuft dann kämpft Frisch Auf auch unten mit...denke aber ein guter Mittelfeldplatz wird es schon.Hoffe auf 1.Auswärtssieg in Bietigheim...alles andere wäre peinlich.,

• Weil der Anspruch von Frisch Auf ein Auswärtssieg beim Aufsteiger sein sollte,...sollte aber in der Rückrunde neue Auswärtsschwäche gezeigt und sind wir alle mal gespannt!

Du solltest mal wieder in die reale Welt zurückkehren. Göppingen ist nicht Magdeburg, Berlin, Kiel oder Flensburg. Bei den Grün-Weißen scheint es eher Normalität zu sein, bei den Aufsteigern zu verlieren. Saison 23/24 : Niederlagen in Eisenach und Balingen; Saison 22/23: Niederlagen bei den Aufsteigern Gummersbach und Hamm.

• Göppingen ist aktuell keine Mannschaft, die in der oberen Tabellenhälfte mitmischen kann, und die Wechsel zur neuen Saison heben sie auch nicht auf ein besseres Level. Wir haben in GM auch lange Zeit so gedacht wie einige hier, aber irgendwann muss man einfach mal in der Realität ankommen, sowohl im Verein als auch bei den Fans.

Es gibt einige Mannschaften, die für die kommende Saison aufgerüstet haben und wahrscheinlich eher Richtung erste Tabellenhälfte gehen werden. Da wird es FAG mit der neu zusammengestellten Mannschaft schon schwer haben. Aber wir werden sehen. Noch wissen wir nicht ansatzweise, wo wer steht.

• Du solltest mal wieder in die reale Welt zurückkehren. Göppingen ist nicht Magdeburg, Berlin, Kiel oder Flensburg. Bei den Grün-Weißen scheint es eher Normalität zu sein, bei den Aufsteigern zu verlieren. Saison 23/24 : Niederlagen in Eisenach und Balingen; Saison 22/23: Niederlagen bei den Aufsteigern Gummersbach und Hamm.

Da hast du Recht aber mit den Trainern Mayerhoffer und Baur...beides keine guten Trainer....deshalb setze ich viel auf Matschke und dann natürlich Auswärtssieg bei den Aufsteigern!

• Göppingen ist aktuell keine Mannschaft, die in der oberen Tabellenhälfte mitmischen kann, und die Wechsel zur neuen Saison heben sie auch nicht auf ein besseres Level. Wir haben in GM auch lange Zeit so gedacht wie einige hier, aber irgendwann muss man einfach mal in der Realität ankommen, sowohl im Verein als auch bei den Fans.

Es gibt einige Mannschaften, die für die kommende Saison aufgerüstet haben und wahrscheinlich eher Richtung erste Tabellenhälfte gehen werden. Da wird es FAG mit der neu zusammengestellten Mannschaft schon schwer haben. Aber wir werden sehen. Noch wissen wir nicht ansatzweise, wo wer steht.

Genau darum geht's, und niemand behauptet das es einfach wird. Wir in Göppingen haben schlechte Zeiten hinter uns und blicken nach vorne . Wobei es einfach Anspruch von Frisch Auf sein muss sich wenigstens in der ersten Tabellenhälfte zu befinden