3. Spieltag: THW Kiel - Bergischer HC

• +10?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• @THWler: Wie findet ihr eigentlich die neue Einlaufshow?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So noch in Ruhe ein Käffchen, dann aufbruchfertig machen und ab zur Halle.

Mal sehen wie voll die Stadt heute ist, diesmal sind ja die Läufer los.

Freu mich auf das Spiel und bitte nicht erst wieder in HZ 2 alles klar machen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es ist ja ein „Top“-Team vertreten. Das ist dann automatisch ein Topspiel :cool:

• So noch in Ruhe ein Käffchen, dann aufbruchfertig machen und ab zur Halle.

Mal sehen wie voll die Stadt heute ist, diesmal sind ja die Läufer los.

Freu mich auf das Spiel und bitte nicht erst wieder in HZ 2 alles klar machen.

Das Wetter ist ja ziemlich mies. Sollte daher hoffentlich nicht so voll werden.

• gestern bot Lemgo-Melsungen bei weitem mehr Spannung, als das Spiel, wo ein „Top“-Team mitgespielt hat :lol: da sollt die HBL mal drüber nachdenken (meinetwegen auch Sky), dass das keine Richtlinie sein sollte

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es ist ja ein „Top“-Team vertreten. Das ist dann automatisch ein Topspiel :cool:

Ich weiß nicht, ob man den BHC wirklich schon als Topteam bezeichnen kann :hi::lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich vermute, dass das Spiel ausgewählt wird, bei dem man die meisten Zuseher erwartet.
    Ausreichend viele Daten dürfte man haben. In diesem Sinne wäre es schon das Topspiel.

• welch ein einfältiger Gedanke

War auch ironisch gemeint. Ich finde die Definitionen der Topspiele auch völlig abstrus :hi: