4. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

  • Mich hat wieder geärgert wie wenig Kay spielen durfte, obwohl Oma Inge weit unter den letzten Jahren performt. Er durfte sogar nach zwei verworfenen 7ern nochmal ran

    Das war letzte Saison auch schon häufig der Fall, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

  • Erinnert irgendwie an Atik ... ;)

    Was heißt denn das? Kannste nicht mal den gegnerischen Torhüter loben:hi:

    Der verschossene Elfer hat nicht mehr geschadet. Da waren die vielen ausgelassenen Großchancen in Halbzeit1 schädlicher. Schuler hatte alleine mehrere auf dem Fuß. Noch bevor die blöden Fischgräten zum Tor aus dem Nichts oder besser dem Bock von Bockhorn kamen, hätten die Größten der Welt schon deutlich vorne liegen müssen. Aber wenn man den Ball nicht in den Kasten bekommt, gibt´s eben keine Punkte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das wird wohl wieder nichts werden mit dem Klassenerhalt. Zum wiederholten Mal habe ich beim Rostock-Spiel abgeschaltet. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.

  • Das wird wohl wieder nichts werden mit dem Klassenerhalt. Zum wiederholten Mal habe ich beim Rostock-Spiel abgeschaltet. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.

    Sei mal nicht so pessimistisch. Hab vertrauen, es wird schon. Punktemäßig ist alles noch eng zusammen und spielerisch sind sie allemal ligatauglich. Der Lauf kommt noch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das wird wohl wieder nichts werden mit dem Klassenerhalt. Zum wiederholten Mal habe ich beim Rostock-Spiel abgeschaltet. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.

    Geht mir genauso. Die bereiten mir regelrecht Schmerzen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das wird wohl wieder nichts werden mit dem Klassenerhalt. Zum wiederholten Mal habe ich beim Rostock-Spiel abgeschaltet. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.

    Denen scheint offensichtlich die Klasse für die 2. Liga zu fehlen. Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Denen scheint offensichtlich die Klasse für die 2. Liga zu fehlen. Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung.

    Optimismus kann das gerade nicht verbreiten. Eine alte Weisheit lautet: Ohne Tore keine Punkte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sei mal nicht so pessimistisch. Hab vertrauen, es wird schon. Punktemäßig ist alles noch eng zusammen und spielerisch sind sie allemal ligatauglich. Der Lauf kommt noch.

    Sicher, bis zur Halbzeit sah es noch gefällig aus. Nutzt aber nichts, wenn man trotzdem hinten liegt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sicher, bis zur Halbzeit sah es noch gefällig aus. Nutzt aber nichts, wenn man trotzdem hinten liegt.

    Bleib mal ganz entspannt, ist einfach nur ne Momentaufnahme. Genau wie deiner kurzer Höhenflug bei kicktipp:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Denen scheint offensichtlich die Klasse für die 2. Liga zu fehlen. Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung.

    Da setze ich nen guten Kasten Schwarzes Piratengold gegen. Am Ende werden sie im guten Mittelfeld der Tabelle zu finden sein. Die Fischgräten von der Ostsee können meinetwegen gerne zurück in Liga3.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bleib mal ganz entspannt, ist einfach nur ne Momentaufnahme. Genau wie deiner kurzer Höhenflug bei kicktipp:hi:

    Mensch Obo, ich kann nichts dafür, dass Du mit den Tipps ständig daneben liegst. Etwas Selbstreflektion wäre angebracht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Da setze ich nen guten Kasten Schwarzes Piratengold gegen. Am Ende werden sie im guten Mittelfeld der Tabelle zu finden sein. Die Fischgräten von der Ostsee können meinetwegen gerne zurück in Liga3.

    Der FCM wird weiter verlieren, dann werden sie den Fehler machen und den guten Trainer rausschmeißen und dann geht's weiter bergab.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Der FCM wird weiter verlieren, dann werden sie den Fehler machen und den guten Trainer rausschmeißen und dann geht's weiter bergab.

    Hat zwar alles nichts mit dem Göppingen Spiel zu tun, aber: Bei dem Satz halte ich dagegen und zwar in allen Punkten!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Anzeige