Sa 01.10. 18:30
Maximaler Druck für Flensburg in diesem Spiel
Sa 01.10. 18:30
Maximaler Druck für Flensburg in diesem Spiel
Warum? Es geht doch gegen den deutschen Meister.
Und gegen den will man doch sowieso gewinnen.
Und eine Mannschaft wie Flensburg sowieso.
Ist denn der Druck für Magdeburg geringer?
Ist denn der Druck für Magdeburg geringer?
Absolut
Ich verstehe diese Logik nicht. Für mich hat jeder den selben Druck.
Die SG kann in Berlin gewinnen und das Rückspiel gegen Kronau auch. Das holt die 3 Miesen zwar nicht zurück, verpasst aber den Gegnern auch Miese.
Die SG wird ihr Heimspiel gegen uns angehen wie immer und zwar hoch motiviert, aber garantiert nicht vom "Druck" gelähmt.
Naja, der Rucksack mit den Minuspunkten füllt sich…
und mit leichterem Gepäck läuft es sich bekanntlich leichter…
solange man unterwegs nicht anhält, um Minuspunkte zu sammeln
Naja, der Rucksack mit den Minuspunkten füllt sich…
und mit leichterem Gepäck läuft es sich bekanntlich leichter…
solange man unterwegs nicht anhält, um Minuspunkte zu sammeln
Ist eine Theorie, nix weiter. Man kann Druck auch abstreifen, vergessen, nicht spüren, in positive Energie verwandeln..... letztlich alles Worte, aber entscheidend ist uffm Platz.
Die schlüssigste Theorie für mich ist aber, dass vorwitzige Kieler allen Gegnern irgendwas einreden wollen, was ihnen gerade in den Kram passt.
Und das der gemeine Magdeburger immer gegen an reden muss weil er sonst nicht glücklich ist
Ist eine Theorie, nix weiter. Man kann Druck auch abstreifen, vergessen, nicht spüren, in positive Energie verwandeln..... letztlich alles Worte, aber entscheidend ist uffm Platz.
Die schlüssigste Theorie für mich ist aber, dass vorwitzige Kieler allen Gegnern irgendwas einreden wollen, was ihnen gerade in den Kram passt.
Jau, aber wird auf alle Fälle die spannendste Begegnung der Saison bisher. Freu mich sehr darauf. Meister gg. Pokalsieger, was will man mehr
Jau, aber wird auf alle Fälle die spannendste Begegnung der Saison bisher. Freu mich sehr darauf. Meister gg. Pokalsieger, was will man mehr
Wusste nicht, dass Flensburg Pokalsieger ist....Oder spielen wir gegen den THW? 🤔
Pokalsieger, hab ich da was verpasst?
Spannend waren unsere letzten Spiele gegen den SCM ja nicht.
Er hat nicht gesagt Pokalsieger von wann
Danke und sorry, ist die Vorfreude auf dieses Spitzenspiel, da hab ich was durcheinander gebracht
Ich weiß gar nicht, für wen wir Kieler die Daumen drücken sollen.
Spannend waren unsere letzten Spiele gegen den SCM ja nicht.
Dafür sind eure aktuellen Spiele aber ganz schön spannend.
Ich weiß gar nicht, für wen wir Kieler die Daumen drücken sollen.
den Kielern
Sowieso. Ich meine in diesem Spiel
Und das der gemeine Magdeburger immer gegen an reden muss
weil er sonst nicht glücklich ist
Und was macht dich so glücklich? Die sachliche Analyse wohl gerade nicht.
The stage is yours. Ich switche nach Numenor.
Schon klar
In diesem Spiel, den Flensburgern, damit die Steine gleichmäßig verteilt werden
Und was macht dich so glücklich? Die sachliche Analyse wohl gerade nicht.
The stage is yours. Ich switche nach Numedor.
vieles, aber Analyse hört sich nach Arbeit an, und das passt nicht an einem Sonntag