11. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC

  • In Stuttgart würde ich nicht zwingend von einem Pflichtsieg sprechen, aber wenn man hier nichts holt steht man diese Woche insgesamt doch ziemlich doof da. Auswärts etwas Zählbares wäre schon wertvoll, insbesondere nach dem indiskutablen Auftritt in Hamburg.

    Die Kraft in uns.

  • Die Leistung des BHC gegen die RNL muss der Maßstab sein.

    Wenn das gelingt, erwarte ich etwas zählbares.

    Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen.

  • da wurde grad was zurechtgeschustert, weil die offiziellen einen fehler gemacht haben...

    traurig-

    und dann wirft stuttgart noch das siegtor

  • da wurde grad was zurechtgeschustert, weil die offiziellen einen fehler gemacht haben...

    traurig-

    und dann wirft stuttgart noch das siegtor

    Würde das auch gerne aufgelöst bekommen. Wir waren ja alle nicht in der Halle.


    Laut den Bildern war der Buzzer deutlich später.

  • Mentales Problem. Es braucht einen Impuls von außen. Naji ist offensichtlich nicht der richtige. Die Zeiten, dass man mit ihm in Liga 2 geht wie mit Hinze sind vorbei. ERBÄRMLICHES AUFTRETEN!

    Die Kraft in uns.

  • sonst wurde immer ausdrücklich gesagt, dass die sirene ausschlaggebend ist- für alle.

    diesmal so deutlich nach dem ballverlust.....egal ob dann technsiches prob oder nicht..

    ich hoffe, der bhc geht mal dagegen an.

  • Da würd ich Protest einlegen.

    Und dann? Heißt es eh Tatsachenentscheidung. Mannschaft und Trainerteam haben das bekommen, was sie sich durch die gequirlte Scheiße in Halbzeit zwei verdient haben.

    Die Kraft in uns.

  • man kann es erahnen:

    die offiziellen werden sich mit händen und füssen mit irgendwelchen abstrusen ausreden dagegen wehren,

    dass ihre handhabung falsch war,

  • Da würd ich Protest einlegen.

    Ja, würde mich auch nicht wundern, wenn das Ding da am Ende nicht noch ein Nachspiel hätte


    Vielleicht sollte man auch beim "3.Offiziellen" am Zeitnehmertisch Mal dafür sorgen dass nicht die selben Personen aus "der Nähe" ständig in den selben Hallen auftauchen und zum Einsatz kommen.....

    Bei Zeitnehmer und Sekretät schön und gut, dass man die nicht regelmäßig durch halb Deutschland schicken will, aber bei der Spielaufsicht wäre etwas mehr durchmischen vielleicht angebracht!

  • Warum kriegt der Stuttgarter Trainer während des Spiels den Mund nicht auf? Oder dachte man am Kampfgericht es besser zu wissen? Nochmal: Was soll ein Protest bringen? Da heißt es Tatsachenentscheidung und dann ist die Sache durch. Man sollte die Energie darauf verschwenden, zu überlegen, warum man zu dämlich ist, einen 5-Tore-Vorsprung über die Zeit zu bringen.

    Die Kraft in uns.

  • Nochmal: Was soll ein Protest bringen? Da heißt es Tatsachenentscheidung und dann ist die Sache durch. Man sollte die Energie darauf verschwenden, zu überlegen, warum man zu dämlich ist, einen 5-Tore-Vorsprung über die Zeit zu bringen.

    Die Selbstkritik ehrt dich!


    Als Handballanhänger der es mit keinen der beiden Mannschaften hält, muss ich aber sagen dass was da eben abging kann einfach nicht angehen!


    Dann kann einer wie Herr Andler künftig den Sieger auch schon vor dem Anpfiff auswürfeln...

    Hat dann mit fairem Sport eher nix zu tun!

  • beispiel fussball:

    schön dass sich die schieris dort in der sendung doppelpass stellen


    heute war der unsägliche tritt eines kölners von hinten ins knie ohne chance an den ball zu kommen im mittelfeld das thema.

    trotzdem hatte herr osmers (der schieri) den schneid zu erklären, warum es für ihn keine rote karte war.

    wie schon öfter dort, nutzt diese angebliche "offenheit" nur was, wenn die schieris dann bei solch extremen sachen auch

    eingestehen, falsch gepfiffen zu haben.

    eigentlich durfte es nur darum gehen : bekommt der 8 wochen sperre oder kommt er mit 4 wochen weg.


    dort fiel auch dies argument : war ja noch früh im spiel

    man stelle sich vor, man ermutigt damit ja quasi dazu, fouls früher zu machen weil sie milder bestraft werden sollen-

    obwohl doch je früher man das foul in kauf nimmt, dass der gefoulte spieler dem gegner in dem spiel länger ausfällt.


    ich glaube auch der bhc wird dabei erleben, wie "gerecht" es zugeht, wenn offizielle fehler machen...

Anzeige