Super Globe 2022

  • Das wird Kervadec-Fan gar nicht erfreuen. Nur 1/10 aus der Rückraumkeulen-Zone. Dafür 11/12 von außen gegen diese beiden TW-Monster. Hat der Sauger nur 3 verblasen? Kam mir mehr vor. Aber insgesamt starke Leistung, weil hinten viel weggearbeitet.

    Ansonsten alles scheißegal, Hauptsache gewonnen.

    Ohne diese "Baustelle" wären wir dann ja unschlagbar.

    Kompliment an die Truppe. Die überrascht einen wirklich immer wieder.

    Im Nachhinein kann man sagen, absolut lohnenswerter Ausflug. Sieg, Geld, weiter eingespielt, OIM wieder integriert.....

  • Also der Anlass, bzw. Sieg heute ist schon noch besonderer als diese Pulle. Deine Pulle ist ungefähr so wie ein Auswärtssieg in Lemgo oder Melsungen, aber der Sieg gestern ist schon noch etwas wertiger finde ich.

    Also gewinnen wir diese Saison noch in Lemgo und Melsungen:hi:


    Ich meine nicht die Wertigkeit des Destillat an sich, sondern den Tag und den Anlass. Das macht für mich die Pulle zu etwas Besonderem und damit will ich dann auch etwas ganz Besonderes begießen. So etwas wie die 3. gesamtdeutsche Meisterschaft oder einen noch bedeuteren Titel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das wird Kervadec-Fan gar nicht erfreuen. Nur 1/10 aus der Rückraumkeulen-Zone. Dafür 11/12 von außen gegen diese beiden TW-Monster. Hat der Sauger nur 3 verblasen? Kam mir mehr vor. Aber insgesamt starke Leistung, weil hinten viel weggearbeitet.

    Ansonsten alles scheißegal, Hauptsache gewonnen.

    Jo, die Außen waren super drauf. Vor allem der Bäckerbursche, der hatte einige Würfe dabei, wo der Winkel nicht gerade besonders gut war und ich beim Absprung gedacht hatte, der geht nicht rein. Gingen aber alle rein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, die Außen waren super drauf. Vor allem der Bäckerbursche, der hatte einige Würfe dabei, wo der Winkel nicht gerade besonders gut war und ich beim Absprung gedacht hatte, der geht nicht rein. Gingen aber alle rein.

    Justin Perez de Timberlake hat in der kurzen Ecke ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

  • Pecunia non olet.....

    Ihr hättet es sicherlich gespendet. Oder wärt ihr gar nicht erst angetreten?

    Egal, auf jeden Fall hättet ihr es in jeder Hinsicht besser gemacht. :unschuldig:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also gewinnen wir diese Saison noch in Lemgo und Melsungen:hi:


    Ich meine nicht die Wertigkeit des Destillat an sich, sondern den Tag und den Anlass. Das macht für mich die Pulle zu etwas Besonderem und damit will ich dann auch etwas ganz Besonderes begießen. So etwas wie die 3. gesamtdeutsche Meisterschaft oder einen noch bedeuteren Titel.

    Jetzt hebst du unser kleines Spiel und unsere Wette aber ganz schön hoch. Komm mal lieber wieder vorbei. Dann kriegst du wieder was mit. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Justin Perez de Timberlake hat in der kurzen Ecke ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

    Hab selten ein Spiel gesehen, wo er so wenig zu halten bekommen hatte. Vor allem in HZ1 war unsere Trefferquote richtig gut. In HZ2 wurd mir der sonst immer sympathische dicke Emil äußerst unsympathisch. Der hat das gemacht, was vorher de Vargas vermissen ließ.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jetzt hebst du unser kleines Spiel und unsere Wette aber ganz schön hoch. Komm mal lieber wieder vorbei. Dann kriegst du wieder was mit. :hi:

    Im Frühjahr sollte sich wieder Gelegenheit finden. Vielleicht auch schon vorher. Hoffentlich gibt´s dann noch Diesel zu tanken, sonst muss ich mit der Dieselelektrischen auf Gleisen anreisen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also gewinnen wir diese Saison noch in Lemgo und Melsungen:hi:


    Ich meine nicht die Wertigkeit des Destillat an sich, sondern den Tag und den Anlass. Das macht für mich die Pulle zu etwas Besonderem und damit will ich dann auch etwas ganz Besonderes begießen. So etwas wie die 3. gesamtdeutsche Meisterschaft oder einen noch bedeuteren Titel.

    Die Saison ist noch lang, der Erfolg beim Supi Globus hat zur rechten Zeit gezeigt, dass wir doch ganz gut konkurrenzfähig sind. Die beiden arabischen Kanthölzer, die wir davor aus dem Weg geräumt haben, waren auch nicht ohne.

    Na klar gewinnen wir in Lemgo und Melsungen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Im Frühjahr sollte sich wieder Gelegenheit finden. Vielleicht auch schon vorher. Hoffentlich gibt´s dann noch Diesel zu tanken, sonst muss ich mit der Dieselelektrischen auf Gleisen anreisen.

    Von deiner Heimat zu uns ist die Verbindung doch gut.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Saison ist noch lang, der Erfolg beim Supi Globus hat zur rechten Zeit gezeigt, dass wir doch ganz gut konkurrenzfähig sind. Die beiden arabischen Kanthölzer, die wir davor aus dem Weg geräumt haben, waren auch nicht ohne.

    Na klar gewinnen wir in Lemgo und Melsungen.

    Den Kanthölzerrückraum hatten wir ja nicht so in den Griff bekommen, wie den von Barca gestern. Da war ich schon sehr positiv überrascht. Lag sicher auch mit an der Performance von Portner und der Luft von Wusel-Marko. Am Ende hatte er aber auch ganz schön gepumpt, um nach einem Gegenstoß zurück in die Abwehr zu kommen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Von deiner Heimat zu uns ist die Verbindung doch gut.

    Bist du wahnsinnig oder willste mich umbringen. Über 3h unter erschwerten Atembedingungen in überfüllten Abteilen? Letztmalig war ich noch vor der C-Pandemie mit der Bahn wegen ner Dienstreise nach Deggendorf gereist. In HH umsteigen. Da bin ich noch schnell in ne Apotheke und habe mir was gegen Durchfall geholt. Dat Zeug habe ich im Abteil auf´s Bord gestellt und bei jeder Frage, ob der Platz neben mir frei sei, hatte ich freundlich ja gesagt und auf meine Magen-Darm-Beschwerden hingewiesen. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe und reichlich Platz. 1 Jahr später musste ich nochmal ins Tor zum Bayerischen Wald. Da bin ich mit meinem Diesel hin und das war angenehmer.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Den Kanthölzerrückraum hatten wir ja nicht so in den Griff bekommen, wie den von Barca gestern. Da war ich schon sehr positiv überrascht. Lag sicher auch mit an der Performance von Portner und der Luft von Wusel-Marko. Am Ende hatte er aber auch ganz schön gepumpt, um nach einem Gegenstoß zurück in die Abwehr zu kommen.

    Ich war gestern auch überrascht, wie wir das Spiel gestaltet haben. Pumpen kann man schon mal, zumal, wenn es in die Verlängerung geht.

    Der ägyptische Kanonenarm auf Leihbasis hatte seine Luft auch ziemlich schnell abgelassen und bekam dann schon in der zweiten Hälfte nen Krampf.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bist du wahnsinnig oder willste mich umbringen. Über 3h unter erschwerten Atembedingungen in überfüllten Abteilen? Letztmalig war ich noch vor der C-Pandemie mit der Bahn wegen ner Dienstreise nach Deggendorf gereist. In HH umsteigen. Da bin ich noch schnell in ne Apotheke und habe mir was gegen Durchfall geholt. Dat Zeug habe ich im Abteil auf´s Bord gestellt und bei jeder Frage, ob der Platz neben mir frei sei, hatte ich freundlich ja gesagt und auf meine Magen-Darm-Beschwerden hingewiesen. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe und reichlich Platz. 1 Jahr später musste ich nochmal ins Tor zum Bayerischen Wald. Da bin ich mit meinem Diesel hin und das war angenehmer.

    Du arbeitest ja mit ganz üblen Tricks....

    Von dir zu uns 2:45, einmal vor dem großen Fluss umsteigen. Gut, ich habe zuletzt zweimal nur den Fernverkehr genutzt, das war problemlos und pünktlich und ich konnte sogar ein komplettes Heimspiel ruckelfrei ansehen. Regional ist es sicher anders, aber in deinem Alter und mit deinem Trainingszustand solltest du das schaffen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich war gestern auch überrascht, wie wir das Spiel gestaltet haben. Pumpen kann man schon mal, zumal, wenn es in die Verlängerung geht.

    Der ägyptische Kanonenarm auf Leihbasis hatte seine Luft auch ziemlich schnell abgelassen und bekam dann schon in der zweiten Hälfte nen Krampf.

    Du meinst wahrscheinlich den 2,05 m - Mann Hassan Kaddah. Der ist mit 45 Toren Torschützenkönig geworden. Die Statistiken zu den Torschützen insgesamt bzw. aus verschiedenen Positionen, sind auch ganz interessant. Unsere Außen haben gut abgeliefert, Oma Inge sowieso.


    Statistik IHF Torschützen

  • Du meinst wahrscheinlich den 2,05 m - Mann Hassan Kaddah. Der ist mit 45 Toren Torschützenkönig geworden. Die Statistiken zu den Torschützen insgesamt bzw. aus verschiedenen Positionen, sind auch ganz interessant. Unsere Außen haben gut abgeliefert, Oma Inge sowieso.


    Statistik IHF Torschützen

    Ist einer der 400 Transfers von Kielce. Wird man dann in Zukunft wohl häufiger in der Champions League sehen.


    Glückwunsch noch nach Magdeburg! Schon stark!

  • Du meinst wahrscheinlich den 2,05 m - Mann Hassan Kaddah. Der ist mit 45 Toren Torschützenkönig geworden. Die Statistiken zu den Torschützen insgesamt bzw. aus verschiedenen Positionen, sind auch ganz interessant. Unsere Außen haben gut abgeliefert, Oma Inge sowieso.


    Statistik IHF Torschützen

    Genau den Langen habe ich gemeint.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jo, die Außen waren super drauf. Vor allem der Bäckerbursche, der hatte einige Würfe dabei, wo der Winkel nicht gerade besonders gut war und ich beim Absprung gedacht hatte, der geht nicht rein. Gingen aber alle rein.

    Also bis auf den Sauger 2 vom Kreis und ein TG versemmelt und der ganze Rückraum glücklos aus der Fernwurfzone, habe ich bei eigentlich allen gemerkt, dass die Konzentration auf "high" steht. Besonders bei den Außen, Oma Inge vom 7er-Strich, Gisli und Sully im Abschluss.

    Alle anderen hatten mind. ne gute Verantwortung für den Ball.

    Ich kann mich an wenig Ballverluste oder Fehlpässe erinnern.

    Auch nach dem Verlust des 6-Tore-Vorsprungs nicht die Nerven verloren und stark gecruncht. Toppi topp.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige