Coming Out Lucas Krzikalla

  • Was ich homosexuellen Menschen generell wirklich wünsche ist ein selbstverständlicher Umgang mit ihrer sexuellen Identität nach dem Motto: bei mir ist es so, bei anderen anders. End of story.

    schönes Motto

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich hab das Gefühl, dass Frauen viel schneller und offener zu ihrer Homosexualität stehen bzw diese nicht ganz so krampfhaft verbergen. Das allerdings tun Männer.

    :hi:

    Ich glaube eher das weibliche Homosexualität nicht ganz so negativ besetzt ist, wie die von Männern. Immer noch negativ genug, aber im Vergleich.


    Schwul sein wurde auch immer mit Unmännlichkeit, weibisch sein gleichgesetzt und natürlich umgekehrt mit Verbrechen (was Schwulen alles unterstellt wurde, kann man heute an den Storys über Transpersonen nachlesen, nur 30-50 Jahre vorher, komplett das gleiche).


    Auch wenn wir da heute viel weiter sind, ist das halt immer noch im Hintergrund...sonst wäre es halt kein Ding das sowas wie jetzt passiert, wenn es nicht so wäre.

  • Die Sexuelle Orientierung eines Menschen ist mir scheiß egal was mich stört ist das man seine Orientierung heutzutage wie eine Monstranz vor sich herträgt. Muss sowas sein? Ich denke nicht!

  • Klar! Sag ich doch. Diese wenigen Schwachdenker wirst du immer irgendwo haben. Lässt sich meiner Meinung nach nicht vermeiden. Darüber muss man dann halt souverän stehen.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Ich denke allerdings nicht, dass es ein Problem geben wird, da es im Handball eine andere Mentalität als bspw. im Fußball gibt, es fast keine Gruppen männlicher Idioten gibt, die nur zum saufen und Unsinn machen zum Spiel gehen, und weil die Sache in den Medien nicht ansatzweise solch eine Präsenz hat wie dieselbe Meldung bei einem Fußballer haben würde. Also ich denke nicht, dass irgendwer pöbeln wird. Hoffe, ich behalte Recht..

Anzeige