14. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • Gegen viele Mannschaften reicht die heutige Leistung von Bitter nicht, um das Torhüterduell zu gewinnen. Gegen Magdeburg schon...

  • Gegen viele Mannschaften reicht die heutige Leistung von Bitter nicht, um das Torhüterduell zu gewinnen. Gegen Magdeburg schon...

    Manchmal tut es schon weh.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Weber wird angespielt, kann den Ball aber nicht fangen, da er vor der Magdeburger Bank liegt. Regt sich auch auf, aber es war nicht zu sehen, ob Jansen oder ein anderer Hamburger von der Bank im Feld stand oder so...

    Er lag vor der Hamburger Bank

  • Das Beste zur Pause ist das Ergebnis. Fast alles beim HSVH läuft über den Kreis, in der ersten Viertelstunde viel über RA.

    Unsere Torhüter haben ihren Namen auch heute nicht verdient. Steigern sie sich nicht endlich, holen wir keine Punkte.

  • Das Beste zur Pause ist das Ergebnis. Fast alles beim HSVH läuft über den Kreis, in der ersten Viertelstunde viel über RA.

    Unsere Torhüter haben ihren Namen auch heute nicht verdient. Steigern sie sich nicht endlich, holen wir keine Punkte.

    Stimmt, einer hinten ist noch okay. Läuft der Spielfilm so weiter, verkacken wir.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Weber wird angespielt, kann den Ball aber nicht fangen, da er vor der Magdeburger Bank liegt. Regt sich auch auf, aber es war nicht zu sehen, ob Jansen oder ein anderer Hamburger von der Bank im Feld stand oder so...

    Der Kommentator hat aber gesagt, dass seine Regie hinter den Kulissen nochmal nachgesehen hat und dass da nichts war. Also dass z.b. Toto Jansen ihn eben nicht irgendwie behindert hätte.


    Zum Spiel: ich denke, spätestens in den letzten zehn Minuten wird Magdeburg davonziehen. Schön ist, dass die Magdeburger Torhüter bisher nicht besonders gut halten.

  • Mir spukt immer das 40:37 gegen Kröstingen durch den Kopf.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Kommentator hat aber gesagt, dass seine Regie hinter den Kulissen nochmal nachgesehen hat und dass da nichts war. Also dass z.b. Toto Jansen ihn eben nicht irgendwie behindert hätte.


    Zum Spiel: ich denke, spätestens in den letzten zehn Minuten wird Magdeburg davonziehen. Schön ist, dass die Magdeburger Torhüter bisher nicht besonders gut halten.

    Ich habe den Kommentator so verstanden, dass sie eben auch hinter den Kulissen kein entsprechendes Material auftreiben konnten.

  • Stimmt, einer hinten ist noch okay. Läuft der Spielfilm so weiter, verkacken wir.

    Der Kempa-Trick beim letzten Wurf war angesichts der ablaufenden Zeit sehr gewagt und eigentlich unnötig, weil der Wurfwinkel vom Linksaußen gegen Bitter sehr gut war. Und Mortensen war fast dran. Aber hat gerade noch so gereicht.


    Zum Schluss hin war die Magdeburger Abwehr immer besser geworden (hat Wiegert in der Auszeit auch angesprochen, was sie in der Abwehr besser machen sollen).

  • Oho, dem Sauger ein Tor geklaut.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige