EURO 2024 FRAUEN in A/CH/HUN - Vorberichte und Qualifikation und Turnier

  • Olympia ist doch super einfach


    Vorrunde kannste rumgurken, denn Platz 4 holt man so oder so.

    Man brauch quasi ein ! geiles Spiel und man steht im Halbfinale

    Aber das wäre dann recht sicher zwingend ein geiles Spiel gegen Frankreich, also die im Moment schwierigste Ausgangslage für ein geiles Spiel. Zwei geile Spiele wären also besser...

  • Aber das wäre dann recht sicher zwingend ein geiles Spiel gegen Frankreich, also die im Moment schwierigste Ausgangslage für ein geiles Spiel. Zwei geile Spiele wären also besser...

    Hatte ja schon mal gesagt, dass mich weniger die Platzierung ( gut wie schlecht ) interessiert, sondern wie die einzelnen Spiele gespielt werden.


    Natürlich besonders Spiele gegen Mannschaften, die vor uns stehen.

    Wenn man sich gut präsentiert etc , sind Niederlagen vollkommen ok.

    Aber solche Spiele wie gegen Holland oder Schweden beim letzten Turnier zeigen einfach keine Weiterentwicklung.

    Dementsprechend freue ich mich auf Olympia, weil man schon in der Gruppenphase 3 solcher Spiele hat.


    In den letzten Interviews wurde immer wieder betont, wie toll alles geworden ist und wie gut die Weiterentwicklung verläuft. Daran werde sie sich messen lassen müssen...

    Denn nur solche Spiele geben Aufschluss darüber, wo man wirklich steht

  • Nun, man bräuchte prognostisch ein geiles Spiel gegen Schweden und ein geiles Spiel gegen Holland, also genau das, was man bei der WM nicht hatte. Insofern würde sich der Kreis ja dann schließen...

  • Nun, man bräuchte prognostisch ein geiles Spiel gegen Schweden und ein geiles Spiel gegen Holland, also genau das, was man bei der WM nicht hatte. Insofern würde sich der Kreis ja dann schließen...

    Warten wir einfach ab, wie die Spiele gegen Norwegen, Dänemark und Schweden verlaufen

  • Kein Losglück für die Schweiz und Österreich. Mit Slowenien und Kroatien die wohl stärksten Gegner aus Topf 3 bekommen.

    Schaut stark nach einem raschen Turnierende aus.

    Für Deutschland gibt's bereits in der Vorrunde den Kracher gegen Holland, damit sieht man auch in Innsbruck ein Spitzenspiel.

    Für Ungarn hätte die Auslosung kaum besser kommen können. Mit Nord Mazedonien und der Türkei als Gegnerinnen sollte man für die Hauptrunde, vielleicht sogar noch für mehr planen können.

    Zudem noch Rumänien in die Debrecen Gruppe gelost bekommen, was auch bei ungarnfreien Spieltagen für guten Zuschauer/innenzuspruch sorgen sollte.

    Das Spiel D-Niederlande findet aber vermutlich MO oder Di statt nehme ich mal an X(


    Ok doch schon umterminiert, dann also Sonntag. Da könnte sich ein Trip nach Innsbruck einrichten lassen :)

    Einmal editiert, zuletzt von TVM ()

  • und am Samstag darauf in der Hauptrundengruppe in Wien sehr wahrscheinlich gegen Dänemark oder evtl. Norwegen. Nehme ich mal in die Reiseplanung mit auf ;)

Anzeige