DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen

  • Aufgrund der aktuellen Verletzten/Ausfall-Situation in Hannover:

    Die Favoriten-Rolle dürfte jetzt wieder nach Mannheim gewechselt sein...

  • Für mich waren die Rhein Neckar Löwen immer favorisiert in diesem Spiel. Damit will ich bet nicht sagen, dass man auf jeden Fall gewinnt.

  • nun ja, die 10 (!) WM-Teilnehmer der Löwen werden nicht nur körperlich im Loch sein, sondern auch mental. Stelle mir das vor, die waren 3 Wochen bei ihrer Nati, haben alles reingehauen und Spaß gehabt.... und jetzt nach Rückreise und 1-2 freien Tagen morgen Training in Kronau, übermorgen in den Bus nach Hannover... das wird ganz schwer!

  • Nicht jammern, frag mal unsere beiden Dänen, die mussten heute schon wieder zum Testspiel antreten. Erfolge feiern wird überschätzt :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wenn ich mich an das letzte Spiel in Mannheimerinnere, da stand ein gewisser Ebner vielen

    Würfen der Gastgeber im Wege und dieser wird ja wohl auflaufen, bei der WM haben wir

    Deutsche ja erlebt, Wenn ein Norweger oder Franzose so im Wege steht, da muss die restliche

    Kapelle ja nicht so gut spielen können. Also für mich eine ganz offene Partie.

  • Bis zur ersten 5-Tore-Führung für den Außenseiter aus Mannheim hat es ganze 17 Minuten gedauert.

  • Dank des besseren Torwarts gewonnen.

    Da ist noch viel Luft nach oben.

    Aber gut, dass wir dieses Jahr wieder beim Final4 sind.

  • Gestern war wieder einmal zu sehen, wie wichtig Olle für die Mannschaft ist.
    Nun ab nach Kölle, zum Halbfinale gegen Flensburg (zumindest dem Gesetz der Serie folgend ...)

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull ()

Anzeige