22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• :lol:

Marcs Schnittchenesser wollen morgen wieder unterhalten werden, dieser Teil wird definitiv nicht auf der Platte stehen, nicht mal gefühlt.

Und man trifft sich immer 2x, Robertchen, der so unwürdig entsorgt wurde, läuft nun für den Erzrivalen auf :lol:

So siehst Du es. Unwürdig entsorgt trifft es aus meiner Sicht nicht so wirklich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir würdest Du es nennen?

Aber natürlich war es so, ein unwürdiger Abschied.

Der Tenor damals war eindeutig, schon vergessen?

Und sie haben gekotzt, als er in Berlin unterschrieb.

Da hat der K73 aber ein richtiges Ding verbrochen :hi:

• Ich würde es nicht so wie Du nennen. Und ob sie gekotzt haben... Ich denke, der ewige Hans wäre Bärlin lieber gewesen.

Für mich läuft morgen ein Ehemaliger mit ein und ich werde klatschen. Beim Zjelko hat es mich allerdings mehr berührt.

• Auf jeden Fall habe ich diesmal nicht vergessen zu tippen. Wie leider am Donnerstag.

Du auch? Willkommen im Club :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erst kam das Vergessen, dann der Plan was draus zu machen

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da bin ich mal gespannt :pillepalle:

Na ist doch claaro. Den 58er im Irrglauben zu wiegen, dass er beim Zieleinlauf vorne sein könnte :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ist doch claaro. Den 58er im Irrglauben zu wiegen, dass er beim Zieleinlauf vorne sein könnte :hi:

Vorn nicht, aber vor dir. Wie immer eben.

• Der Micha ist für mich außer Reichweite. Obo kann ich noch fangen....Hätte ich's nicht auch vergessen, wäre ich schon vorbei. :hi: Stattdessen bin ich jetzt auch hinter Zeitzi und der Förde Möwe.

• Der Micha ist für mich außer Reichweite. Obo kann ich noch fangen....Hätte ich's nicht auch vergessen, wäre ich schon vorbei. :hi: Stattdessen bin ich jetzt auch hinter Zeitzi und der Förde Möwe.

Hätte, hätte… du weißt doch, wie’s weitergeht. Micha hatte mich sogar noch am Vormittag dran erinnert, aber irgendwie ging’s mir dann doch unter. Als es mir wieder einfiel, war’s zu spät und den Code vom 66er hat er mir nicht gesandt, so dass auch tippen im Nachhinein nicht mehr möglich war.

Aber wenn du mich noch einfangen solltest, bist du auch an Micha vorbei :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hätte, hätte… du weißt doch, wie’s weitergeht. Micha hatte mich sogar noch am Vormittag dran erinnert, aber irgendwie ging’s mir dann doch unter. Als es mir wieder einfiel, war’s zu spät und den Code vom 66er hat er mir nicht gesandt, so dass auch tippen im Nachhinein nicht mehr möglich war.

Aber wenn du mich noch einfangen solltest, bist du auch an Micha vorbei :hi:

Der war gut :lol::lol::lol:

• Hoffentlich ist das Spiel vom SCM besser als das Wetter heute in MD. Nochmal stärken und dann ab zur Halle.

Wird ein schwieriges Ding, aber alles ist drin.

Die Nervosität steigt.

• Ich drücke dem SCM alle Daumen. Was wir nicht vergessen dürfen, es fehlen nach wie vor zwei sehr sehr sehr wichtige Spieler. Sie kann man auf Dauer nicht ersetzen. 51%:49% für Berlin.

Anzeige