22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • ja, das wird das nächste große Thema sein, wenn man die Schritte in den Griff bekommen hat…


    Di sollen mal für die nächste Saison die Schritte in den Griff kriegen.

    Das wär schon super.

    Dass die Schritte der Top-Teams jetzt in der Rückrunde gegen andere Top-Teams abgepfiffen werden, und gegen alle anderen Teams nicht (die Magdeburger Spiele sind da ein super Beispiel für), darf ja keine Dauerlösung sein.

    Mit dem Thema wird man noch genug zu tun haben.

  • Vergessen wir nicht Stuttgart zu erwähnen.

    Aber bei dieser Ablöse hatten sie gar keine andere Wahl :lol:

    Oha, du kennst die Summe? Würde ich auch gerne wissen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Di sollen mal für die nächste Saison die Schritte in den Griff kriegen.

    Das wär schon super.

    Dass die Schritte der Top-Teams jetzt in der Rückrunde gegen andere Top-Teams abgepfiffen werden, und gegen alle anderen Teams nicht (die Magdeburger Spiele sind da ein super Beispiel für), darf ja keine Dauerlösung sein.

    Mit dem Thema wird man noch genug zu tun haben.

    Im Westen nichts Neues

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Rheiner a.k.a. unser Punxsutawney Phil. :lol:


    "Wenn das Tier seinen Schatten sieht, das heißt, wenn die Sonne scheint, soll der Winter noch weitere sechs Wochen dauern."


    Das es immer Schritte gibt, steht uns wohl glatt eine (Regel)Eiszeit bevor. =O

  • Im Westen nichts Neues

    Ja, ist leider so.

    Gegen Kiel (Pokal) und Berlin wurden sie Gisli und Weber abgepfiffen.

    Gegen alle andern nicht.

    Wenn Weber (wie gestern) 6 Schritte macht und sich noch aufregt, wenn sie abgepfiffen werden, dann weißt du, warum:

    Weil er's nicht gewohnt ist, dass sie abgepfiffen werden.

  • Oha, du kennst die Summe? Würde ich auch gerne wissen.

    Bei SportBild wurden die 300.000 genannt. Obs stimmt, ist ne andere Sache. Lief aber in der neuen Heimat schon mal durch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Vergessen wir nicht Stuttgart zu erwähnen.

    Aber bei dieser Ablöse hatten sie gar keine andere Wahl :lol:

    Der Spieler vermutlich auch nicht. Stuttgart oder Magdeburg... Denke, da werden die Augen schon etwas feucht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Spieler vermutlich auch nicht. Stuttgart oder Magdeburg... Denke, da werden die Augen schon etwas feucht.

    Aber nur wegen der Benachteiligung bei den Schritten. Sonst würden Stuttgart, Hamm usw. alle um die Meisterschaft mitspielen.


    Oh Gott, ist das armselig, wenn die Experten hier im Forum (und vor allem in den Spielethreads) immer wieder die selbe Leier von Schritten (die dann auch nur gegen die schwächeren Teams nicht abgepfiffen werden) durchkauen. Irgendwann müssten sie´s doch auch mal begreifen, dass sie damit diesen unfairen Frevel nicht ändern können. Also besser wäre es doch, wenn sie sich um ne Stelle in den entsprechenden Gremien bewerben und dann dort endlich ihr Fachwissen einbringen, damit endlich diese Benachteiligung der Nicht-Top-Teams aufhört.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obotrit

    Hast du mir nicht letztens erst geschrieben, dass der Hund deiner Mutter auch nur einmal am Tag gefüttert wird :lol:, ich fahre aber mit dem Honda hin :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • obotrit

    Hast du mir nicht letztens erst geschrieben, dass der Hund deiner Mutter auch nur einmal am Tag gefüttert wird :lol:, ich fahre aber mit dem Honda hin :hi:

    Ja, jetzt wo du mich dran erinnerst. Aber wenn er denn einen mit bettelnden Augen und hängenden Ohren anguckt, kann man schon mal schwach werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja, ist leider so.

    Gegen Kiel (Pokal) und Berlin wurden sie Gisli und Weber abgepfiffen.

    Gegen alle andern nicht.

    Wenn Weber (wie gestern) 6 Schritte macht und sich noch aufregt, wenn sie abgepfiffen werden, dann weißt du, warum:

    Weil er's nicht gewohnt ist, dass sie abgepfiffen werden.

    Warst du in der Halle. Dort hat es sich nämlich so angehört als hätte es sich über ganz etwas anderes beschwert.

    Schön die allwissenden Reporter nachplappern und alles was die sagen für bare Münze nehmen (die konnten nicht hören was er sagte, weil sie viel zu weit entfernt sitzen).

    Wenn, müsstest du bitte auch die Szene beachten als die beiden schon Schritte bemängelt hatten, das ganze nach der Wiederholung halbherzig in einem Nebensatz zurücknehmen mussten.

  • 350.000,-€

    Eine Menge Holz, schon bemerkenswert, daß das gestemmt werden konnte.

    Du sagst es, bemerkenswert. Bislang kursierten allerdings nur 300.000.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • 350.000,-€

    Eine Menge Holz, schon bemerkenswert, daß das gestemmt werden konnte.

    Du meinst, dass die Zeit der "kleinen Brötchen" vorbei ist. Ich kann gut mit leben, wenn man nicht vergisst, wo man hergekommen ist :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du meinst, dass die Zeit der "kleinen Brötchen" vorbei ist. Ich kann gut mit leben, wenn man nicht vergisst, wo man hergekommen ist :hi:

    Wenn man die eine Mio € Siegprämie CL Sieg auf die andere Seite der Waage legt , hat man am Ende aufgrund der Bergendahl Verpflichtung noch PLUS gemacht !

    Denn ohne seine Wenigkeit würde man in Köln nicht auflaufen und um die Meisterschaft spielen

  • Wenn man die eine Mio € Siegprämie CL Sieg auf die andere Seite der Waage legt , hat man am Ende aufgrund der Bergendahl Verpflichtung noch PLUS gemacht !

    Denn ohne seine Wenigkeit würde man in Köln nicht auflaufen und um die Meisterschaft spielen

    Selbst ohne Titel wird sich die Verpflichtung perspektivisch auszahlen. Nennt man, glaub ich, nachhaltig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn man die eine Mio € Siegprämie CL Sieg auf die andere Seite der Waage legt , hat man am Ende aufgrund der Bergendahl Verpflichtung noch PLUS gemacht !

    Denn ohne seine Wenigkeit würde man in Köln nicht auflaufen und um die Meisterschaft spielen

    Bei allem Respekt vor der Leistung von Bergendahl, aber für "Köln 1" hat er noch rein gar nichts beigetragen.

    Im Spiel gegen Kiel war Saugstrup noch dabei und nach seiner Verletzung hat Meister die beiden entscheidenden Tore für das Final4 erzielt.

    ...und meines Wissens, ist Magdeburg in der CL noch nicht fix in Köln ;)

  • Bei allem Respekt vor der Leistung von Bergendahl, aber für "Köln 1" hat er noch rein gar nichts beigetragen.

    Im Spiel gegen Kiel war Saugstrup noch dabei und nach seiner Verletzung hat Meister die beiden entscheidenden Tore für das Final4 erzielt.

    ...und meines Wissens, ist Magdeburg in der CL noch nicht fix in Köln ;)

    Natürlich ein bissel überspitzt formuliert .

    Im allgemeinen wollte ich damit sagen , dass mit Bergendahl die Chancen weiterhin hoch sind , dass man am Ende Titel holt und dementsprechend Geld in die Kasse kommt.

    Nur mit Meister zzgl einer Backup Neuverpflichtung wäre ein Titel utopisch gewesen

  • Natürlich ein bissel überspitzt formuliert .

    Im allgemeinen wollte ich damit sagen , dass mit Bergendahl die Chancen weiterhin hoch sind , dass man am Ende Titel holt und dementsprechend Geld in die Kasse kommt.

    Nur mit Meister zzgl einer Backup Neuverpflichtung wäre ein Titel utopisch gewesen

    Sehe ich auch so, es wäre zumindest schwer geworden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige