23. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen

  • Also Du siehst bei der Schirileistung von gestern eher die Löwen benachteiligt?

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Oldie 50

    Die Statistiken bei 7m und Zeitstrafen untermauert Deine Meinung aber nicht unbedingt!

    Für mich haben viele Statistiken, genau wie Wahlen zu besten TW, Spielern etc. etc. kaum Aussagekraft. Die 7m Zeitstrafen Statistik zeigt doch nur auf, dass die Gastgeber in der Deckung anders zur Sache gingen als die zahmen

    Gäste oder sehe ich dies falsch.

  • So eine Serie gibt es selten von Mannschaften außerhalb der Top 5. Respekt. Magdeburg, Kiel und RNL hintereinander. Respekt an Leipzig.

    Da hat Günther mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das hat Rasmus Boysen getwittert. Könnte nicht treffender sein... :lol:


    Ich bin echt richtig froh, dass wir Leipzig direkt zum Start der Rückrunde hatten! Respekt! :bier:

    Da könnt ihr euch richtig glücklich schätzen, da hat es euch Leipzig noch richtig „leicht“ gemacht ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bei einem so klaren Ergebnis über die Schiris zu diskutieren ist Blödsinn. Andererseits aber auch typisch für dieses Forum.

    Über die Leistung von Schiedsrichtern zu diskutieren hat mit einem Ergebniss doch wohl weniger zu tun. Es geht doch darum über Missstände zu diskutieren.

    Ob ein Spiel zu Gunsten des einen oder des anderen dadurch beeinflusst wurde steht auf einem anderem Blatt.

    Aber leider findet die Kritik nur hier im Forum statt und nicht beim DHB. Wäre ja Nestbeschmutzung und Ego Verlust.

    Sorry für etwas Abschweifen.

  • Über die Leistung von Schiedsrichtern zu diskutieren hat mit einem Ergebniss doch wohl weniger zu tun. Es geht doch darum über Missstände zu diskutieren.

    Ob ein Spiel zu Gunsten des einen oder des anderen dadurch beeinflusst wurde steht auf einem anderem Blatt.

    Aber leider findet die Kritik nur hier im Forum statt und nicht beim DHB. Wäre ja Nestbeschmutzung und Ego Verlust.

    Sorry für etwas Abschweifen.

    Eventuell weil es diese " Misstände " gar nicht gibt. Die Schiris machen meist weit weniger Fehler als die.Spieler.

  • Mit vollem Kader wird Leipzig sich vielleicht nicht mehr an diese Fähigkeiten erinnern.


    Die ultimative Assistrolle von Simon Ernst fällt weg und dann schwindet auch die Gefahr für die Gegner.

  • Niemand, der die RNL zum Meisterschaftskandidaten erkoren hat, war davon ausgegangen, dass man dies ausgerechnet ohne OFS schaffen würde.


    Hier hat nahezu jeder die Sollbruchstelle gesehen.

  • Mit vollem Kader wird Leipzig sich vielleicht nicht mehr an diese Fähigkeiten erinnern.


    Die ultimative Assistrolle von Simon Ernst fällt weg und dann schwindet auch die Gefahr für die Gegner.

    Sollte Ernst wieder die Bank warm halten, wenn Witzke wieder fit ist, wäre der Trainer extrem dumm!

  • Ernst so spielen zu sehen ist schön.

    Wenn er trotzdem zurück auf die Bank müsste, sollte er sich einen neuen Verein suchen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ernst so spielen zu sehen ist schön.

    Wenn er trotzdem zurück auf die Bank müsste, sollte er sich einen neuen Verein suchen.

    Ich hätte ihn zu gern weiter in Berlin gesehen! Dass er nach dem dritten Kreuzbandriss als richtig starker Allrounder zurückkommt, ist schon eine krasse Leistung - grandioser Typ!

  • Ich hätte ihn zu gern weiter in Berlin gesehen! Dass er nach dem dritten Kreuzbandriss als richtig starker Allrounder zurückkommt, ist schon eine krasse Leistung - grandioser Typ!

    Hast Du damals den Podcast bei Hand aufs Harz gehört? War glaub ich schon Anfang 21 Wenn nicht, solltest Du es nachholen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bei der WM hab ich, in Phasen als unser Rückraum Bälle in Serie verloren bzw voreilig verworfen hat, gehofft Simon könnte 10-15 Minuten das Spiel sinnvoll steuern.


    Erik Wudtke kennt diese Fähigkeiten von Simon Ernst ganz genau. Ich frage mich, welchen Plan B Gislasson in diesen fürchterlichen Wegwerfphasen hatte. Die Spieler jedenfalls, die auf der Platte standen, hatten den Teamfaden völlig verloren.

Anzeige