23. Spieltag: HSG Wetzlar - Bergischer HC

  • Ich gehe von einem lockeren Auswärtssieg aus, Wetzlar ist nicht Konkurrenzfähig…

    Das finde ich schon ein wenig übertrieben..... Wetzlar fehlt einfach ein Erfolgserlebnis, Sonntag wird die Halle voll und die Mannschaft wird die nötige Unterstützung kriegen.

    Minden hat gestern ja ein wenig Druck rausgenommen, zumindest von unten ist der Druck nicht größer geworden.

  • Das finde ich schon ein wenig übertrieben..... Wetzlar fehlt einfach ein Erfolgserlebnis, Sonntag wird die Halle voll und die Mannschaft wird die nötige Unterstützung kriegen.

    Minden hat gestern ja ein wenig Druck rausgenommen, zumindest von unten ist der Druck nicht größer geworden.

    Wetzlar ist in den letzten Wochen die schlechteste Mannschaft der Liga, selbst Hamm hat gewonnen…

  • Das finde ich schon ein wenig übertrieben..... Wetzlar fehlt einfach ein Erfolgserlebnis, Sonntag wird die Halle voll und die Mannschaft wird die nötige Unterstützung kriegen.

    Minden hat gestern ja ein wenig Druck rausgenommen, zumindest von unten ist der Druck nicht größer geworden.

    Irgendwann sollte die HSG aber mal gewinnen. Es könnte sonst doch noch ins Höschen gehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du musst runterschlucken, dass es die Schiris vom Buzzergate sind.


    Mal gucken, ob du das kannst.

  • Ich hoffe sehr, das der BHC nicht (wie so oft im der Vergangenheit) als Aufbaugegner kommt und dem gegnerischen Torwart eine über 50% Quote beschert.


    Ich erwarte schon das Wetzlar von Anfang an sehr gallig sein wird und man aus BHC Sicht einen kühlen Kopf bewahrt und seine Chancen nutzt. Dann sollte es schon was werden.

  • Der BHC scheint ja ziemlich komplett anzutreten, da kann man ja auf eine ansprechende Leistung hoffen. Ich klopfe auf Holz …..und denke Punkte sind zumindest möglich.

  • Der BHC hätte mehr aus der Abwehr auf das leere Torwerfen können.

    Sonst ist der BHC cool geblieben auch bei komischen Schiedsrichter Entscheidungen.

    Beyer super, aber alle anderen auch.

    Wetzlar bemüht, aber die letzten 10% Leistung fehlten (zum Glück).

  • Ich denke es ging um eine Schiri Entscheidung

    Ca Minute 29:10 BHC im Angriff der Ball geht verloren aber durch eine Wetzlaer Fuß.

    Also hätte es zumindest Freiwurf BHC geben müssen.

    Es gab aber Ballbesitz /Angriff Wetzlar.

  • Eine gute/konstante Leistung des BHC. Ohne Babak und weitesgehend ohne Arnesson hat man gut dagegen gehalten. Alexander Weck hat das wiedermal gut gelöst.


    Allerdings ist der rechte Rückraum erneut nicht wirklich in Erscheinung getreten. Das ist schon nicht schön anzusehen. Wenig Torgefahr und somit schon viel zu sehr ausrechenbar. Da muss wirklich viel viel mehr kommen.

  • Ich denke es ging um eine Schiri Entscheidung

    Ca Minute 29:10 BHC im Angriff der Ball geht verloren aber durch eine Wetzlaer Fuß.

    Also hätte es zumindest Freiwurf BHC geben müssen.

    Es gab aber Ballbesitz /Angriff Wetzlar.

    Ich glaube, es ging fast noch mehr darum, dass Mellegaard - oder wer auch immer - es nicht zugegeben hat. So oder so, ein wirklich starker Auftritt der Mannschaft, zu dem man nur gratulieren kann. Wenn man jetzt noch torgefährlicher von RR wäre… Zu Wetzlar ist denke ich alles gesagt. Wenn sich sogar die Spielerfrauen danebenbenehmen und Stress machen, weiß man, da ist kurz vor zwölf.

    Die Kraft in uns.

  • Ich glaube, es ging fast noch mehr darum, dass Mellegaard - oder wer auch immer - es nicht zugegeben hat. So oder so, ein wirklich starker Auftritt der Mannschaft, zu dem man nur gratulieren kann. Wenn man jetzt noch torgefährlicher von RR wäre… Zu Wetzlar ist denke ich alles gesagt. Wenn sich sogar die Spielerfrauen danebenbenehmen und Stress machen, weiß man, da ist kurz vor zwölf.

    Was gab es denn für Stress ?

  • Was ihr genaues Problem war weiß ich nicht. Jedenfalls durfte auf den Geheiß einiger mehrmals der Sicherheitsdienst antanzen.

    Die Kraft in uns.

Anzeige