23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg

  • Ein Sieg ist Pflicht. Habe ich vor Hannover auch geschrieben, aber irgendwie fällt mir gerade nichts anderes ein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nach Hamm fahre ich nicht, dann sollten wir diesmal eine Siegchance haben. :lol::hi: Bin ja nicht bei vielen HBL-Auswärtsspielen gewesen, aber in Hamburg, Wetzlar, Hildesheim und jetzt in Hannover überall verloren. War allerdings auch beim ersten Auswärtssieg 2003 in Kiel dabei. Unvergesslicher Tag. Die Bilanz erinnert mich irgendwie an Zeitzi, der aber noch deutlich reisefreudiger ist. :cool:

  • Nach Hamm fahre ich nicht, dann sollten wir diesmal eine Siegchance haben. :lol::hi: Bin ja nicht bei vielen HBL-Auswärtsspielen gewesen, aber in Hamburg, Wetzlar, Hildesheim und jetzt in Hannover überall verloren. War allerdings auch beim ersten Auswärtssieg 2003 in Kiel dabei. Unvergesslicher Tag. Die Bilanz erinnert mich irgendwie an Zeitzi, der aber noch deutlich reisefreudiger ist. :cool:

    Ich verrate Dir was: An Dir hat es nicht gelegen, dass sie verkackt haben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nach Hamm fahre ich nicht, dann sollten wir diesmal eine Siegchance haben. :lol::hi: Bin ja nicht bei vielen HBL-Auswärtsspielen gewesen, aber in Hamburg, Wetzlar, Hildesheim und jetzt in Hannover überall verloren. War allerdings auch beim ersten Auswärtssieg 2003 in Kiel dabei. Unvergesslicher Tag. Die Bilanz erinnert mich irgendwie an Zeitzi, der aber noch deutlich reisefreudiger ist. :cool:

    Sollte es morgen nicht klappen, dann überdenke ich meine Reisefreude wohl wirklich langsam. :hi:

  • Heute wieder ein Torwart mit Magdeburger Vergangenheit beim Gegner.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Damgaard von Beginn an. Hoffe er wirft sich heute die Birne frei.

    Der Anfang sah nicht besonders aus. Aber noch viel Zeit.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige