24. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach

  • Die Punkte sollten in heimischen Gefilden bleiben. Guter Vorverkauf, der Shop meldet gerade noch 53 Restkarten.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Punkte sollten in heimischen Gefilden bleiben. Guter Vorverkauf, der Shop meldet gerade noch 53 Restkarten.

    Schön für die Portokasse, schlecht für den Einlaß. Das gemeine Volk darf wieder Schlange stehen. Ächz, stöhn, wie schön wäre es ein VIP zu sein. Dann könnte man durch div. Nebeneingänge ruckzuck reinhuschen.

  • Schön für die Portokasse, schlecht für den Einlaß. Das gemeine Volk darf wieder Schlange stehen. Ächz, stöhn, wie schön wäre es ein VIP zu sein. Dann könnte man durch div. Nebeneingänge ruckzuck reinhuschen.

    Ich ziehe die volle Halle durchaus mal ner Wartegemeinschaft vor. Schlimmer finde ich immer drinnen die Rammelei vor dem Spiel.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Halbzeit 20:15. der SCM hat alles im Griff. Brüller war der Fehler der Schiedsrichterinnen, Gisli durfte ihnen das nicht mal anzeigen. Erst das Tor weggepfiffen, dann darf er nicht mal abwinken. Darf sich für den Fauxpas von Madame dann 2 Minuten abholen. Lächerlich, zumal deren Leistung sonst in Ordnung war.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Halbzeit 20:15. der SCM hat alles im Griff. Brüller war der Fehler der Schiedsrichterinnen, Gisli durfte ihnen das nicht mal anzeigen. Erst das Tor weggepfiffen, dann darf er nicht mal abwinken. Darf sich für den Fauxpas von Madame dann 2 Minuten abholen. Lächerlich, zumal deren Leistung sonst in Ordnung war.

    Du weißt nicht, ob und was er noch zum Abwinken dazu gesagt hat...

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Die Sky Konferenz mit Kretzschmar und dem anderen Kommentator (kenn leider den Namen nicht) übrigens sehr angenehm. Macht Spaß.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Halbzeit 20:15. der SCM hat alles im Griff. Brüller war der Fehler der Schiedsrichterinnen, Gisli durfte ihnen das nicht mal anzeigen. Erst das Tor weggepfiffen, dann darf er nicht mal abwinken. Darf sich für den Fauxpas von Madame dann 2 Minuten abholen. Lächerlich, zumal deren Leistung sonst in Ordnung war.

    In der Wiederholung konnte man deutlich sehen, dass es Schritte von Gisli waren. Freiwurf geben und gut. Ob es hinsichtlich seiner milden verbalen Intervention direkt 2 min geben muss, überlasse ich Merz / Kuttler. Hätte ich versucht souveräner zu lösen und nicht so autoritär von oben herab.


    Ansonsten finde ich, dass es bei den beiden kaum Abwehr durch den Raum gibt, obwohl die Hilfe in der Abwehr oft deutlich durch den Raum abkürzt und eben schon in diesem steht.

  • Und ein riesiges Lob an Kretzschmar, der eben sagte, dass noch 13 Minuten zu spielen seien. :)


    Fast alle anderen Kommentatoren sagen immer "noch x Minuten zu gehen". Grauslig. Sorry, offtopic, gibt wichtigeres.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Gisli wird bis 2028 verlängern - Super!!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Benno fordert Köster mit seiner dritten Zeitstrafe vom Feld zu nehmen.

    Bislang wurde der Arbeitsauftrag noch nicht erfolgreich umgesetzt. :irony:

Anzeige