25. Spieltag: Füchse Berlin - HC Erlangen

  • Für die Füchse geht es um viel, für den HCE um den eigenen Punkterekord der diesjährigen Saison.


    Spielen die Füchse so wie am Sonntag, dürfte es eine einseitige Angelegenheit werden-obwohl wir gegen die Füchse in der Vergangenheit nicht so schlecht ausgesehen haben...

  • Klar gehe ich von einem Heimsieg aus. Ich würde mich wünschen, dass wir auch was für die Tordifferenz tun können - aber daran glaube ich gegen den HCE nicht wirklich. +3

  • Milosavljev dürfte - laut Instagram-Account von Bob Hanning - wieder mit dabei sein...

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Demzufolge wahrscheinlich der nächste Torwart mit mindestens 40% Quote...

    Dürfte er diese Saison noch nicht oft gehabt haben.

  • Sieht nach dem nächsten Debakel für Erlangen aus. Einfach enttäuschend, wie sich Erlangen nach dem tollen Saisonstart entwickelt hat,

  • Hauptsache Erlangen lässt sich in Kiel dann auch so hoch abschlachten wie letzte Woche gegen Magdeburg und heute in Berlin. Das ist dann nur fair.

  • Bei allem Respekt: Was Erlangen da spielt, ist maximal unattraktiv. Planlos im Angriff und (viel schlimmer) ein ziemliches Geprügel hinten.


    Unsere Abschlussschwäche in den letzten Minuten hat eine noch klarere Führung verhindert.

  • Erlangen fängt sich! Lindberg verwirft 2 Siebenmeter innerhalb von 20 Sekunden.

  • Sorry


    Aber nach der 9-Toreführung hat Berlin den Stecker selbst gezogen. Lasche Würfe in Serie. Aufbauhilfe für Erlangen.


    Und wie schon längst prophezeit:


    DAS TORVERHÄLTNIS STELLT ENTSCHEIDENDE WEICHEN IN DIESER PHASE DER SAISON.


    Selbst schuld. Den THW und den SCM gefällt der aktuelle Spielverlauf.


    Zur Halbzeit hätten die Füchse mit 15 vorne liegen können!!

  • Es ist zwar die Tordifferenz, aber sonst hast du Recht. ;)


    Andererseits sind es inzwischen schon wieder +7 und noch 12 Minuten zu gehen.

  • Bei dem Restprogramm der Füchse müsste es normalerweise vorne rappeln im Karton, um den Druck auf Kiel zu erhöhen. Meines Erachtens haben sie das nicht auf dem Schirm. Da fehlt ausgerechnet beim Abschluss die Spannung qed

  • Die werden Kiel im Leben nicht mehr abfangen, aber es geht um Magdeburg und Platz 2 natürlich

    Ist das dein Ernst?


    Jetzt 5 Spieltage vor Saisonende postulierst du Chancenlosigkeit um die Meisterschaft bei 2 Punkten Rückstand?


    Na wenn die Füchse deinen Pessimismus/deine Einstellung teilen würden, dann würde ich alle sofort entlassen zu #Let's dance :verbot:

  • 2 Punkte + 25 Tore auf den THW, der kein einziges Topspiel mehr hat. Ja, mein absoluter Ernst.

    Ja dann kann Kiel den Sekt ja schon kalt stellen, wenn du das sagst! Jaron Siewert und die Füchse sind sicher deiner Meinung.


    Wer aufgibt im Kopf, hat bekanntlich schon verloren

Anzeige