Der sterbende Schwan Lauge, ca. Minute 15, was für ein Schauspieler🤣🤣🤣🤣
Die Luft für Ilic wird dünn.
Kohle ohne Ende, großartige Fans, und eine seelenlose Kombo.. Und das nun seit Jahren.
Veszprem ist zweifelsohne der größte Schleudersitz in Europa
Der sterbende Schwan Lauge, ca. Minute 15, was für ein Schauspieler🤣🤣🤣🤣
Die Luft für Ilic wird dünn.
Kohle ohne Ende, großartige Fans, und eine seelenlose Kombo.. Und das nun seit Jahren.
Veszprem ist zweifelsohne der größte Schleudersitz in Europa
Sollen sie machen…
Paris gewinnt das spannende Topspiel gegen Nantes mit 35-32. Damit ist Paris aus dem Weg zum Titel. Montpellier dürfte Zweiter werden und in der CL spielen. Nantes muss in die European League.
PSG ist damit Meister. Montpellier kann nach Punkten zwar noch gleichziehen - hat aber den direkten Vergleich mit PSG verloren.
Wurde auch schon auf handnews verkündet.
31:25. Guter Vorsprung von Szeged. Wird schwierig, das noch zu drehen. Tolle Leistung von Mikler und Mackovcek.
Es handelt sich um eine Serie nach dem Modus "best-of-three". Man benötigt also 2 Siege für die Meisterschaft. Die Höhe des Sieges heute war nicht relevant.
Quelle: Rasmus Boysen
Hatte mich nämlich gewundert, dass Szeged im letzten Angriff überhaupt keinen Wurf mehr forciert hat. Aus den oben genannten Gründen dann nachvollziehbar...
Korrekt - Vardar wurde für die aktuelle Europapokal-Saison ausgeschlossen. Könnte mir vorstellen, sofern die Auflagen erfüllt sind, dass Vardar statt Pelister in der CL spielen wird.
Vardar hat am Wochenende noch einmal verloren und ist damit nur 3. geworden.
Alkaloid und Vardar damit grundsätzlich in der Euro League. Pelister in der Champions League. Mal abwarten...
Es handelt sich um eine Serie nach dem Modus "best-of-three". Man benötigt also 2 Siege für die Meisterschaft. Die Höhe des Sieges heute war nicht relevant.
Dann hätte man den Modus in Ungarn umgestellt. Würde mich wundern.
Alkaloid und Vardar damit grundsätzlich in der Euro League. Pelister in der Champions League. Mal abwarten...
Alkaloid
Sie hätten aber wirklich noch auf ein Tor gehen können. War noch genug Zeit.
Damit dürfte Vardar kaum in der CL spielen. Pelister müsste für die CL wohl umziehen.
Sie hätten aber wirklich noch auf ein Tor gehen können. War noch genug Zeit.
Auf der Homepage von Szeged und Veszprem habe ich zum Modus leider nichts in den Spielberichten gefunden. Dann glauben wir mal Rasmus Boysen.
In der Halbzeitpause wurden kurz 2 weitere Termine für die Übertragung der Spielserie eingeblendet. Bei HW gab es vor ein paar Tagen auch einen Artikel diesbezüglich. Finde ihn allerdings nicht mehr.
In der Halbzeitpause wurden kurz 2 weitere Termine für die Übertragung der Spielserie eingeblendet. Bei HW gab es vor ein paar Tagen auch einen Artikel diesbezüglich. Finde ihn allerdings nicht mehr.
Passt dann ja zu dem Post von Rasmus Boysen.
Am Montag um 15.30 Uhr findet das nächste Spiel in Veszprem statt.
Passt dann ja zu dem Post von Rasmus Boysen.
Am Montag um 15.30 Uhr findet das nächste Spiel in Veszprem statt.
Was den Modus betrifft auch noch eine Bestätigung auf handball-planet:
In Spanien ist Cuenca Zweiter geworden und Granollers nur Dritter. Damit werden wir wohl nur Barcelona in der CL sehen. Ansonsten hätte ich mir vorstellen können, dass wir Granollers in der CL sehen.
Porto holt sich den Titel in Portugal und ist für die CL qualifiziert. Sporting wird Zweiter und sicherlich ein Upgrade beantragen.
Weiß jemand, ob Vardar dann direkt für die EL-Gruppenphase gesetzt wäre? Oder müssten sie in die Playoffs (Qualirunde)? Die EL wird ja zur kommenden Saison reformiert. 16 Teams werden dann für die Gruppenphase gesetzt, 32 Teams spielen die restlichen 16 Teilnehmer in einer Qualirunde aus. Wenn Vardar Skopje in die Playoffs müsste, könnten sie dort ja auch auf die RNL (oder Flensburg) treffen ...
Die Regularien zur neuen Saison sind zwar scheinbar noch nicht veröffentlicht, aber bei 12 Teams war es ja schon so, dass der Rangliste entsprechend ein Team pro Verband gesetzt war.
Selbst wenn sie das bei 16 Teams anders machen sollten, stünde Nordmazedonien soweit unten, dass sie wohl per Nationen-Ranking keinen 2. direkten Platz in der Gruppenphase bekommen.
Vardar sollte somit in der Quali-Runde sein. Man scheint ja aber die Mannschaftsstärke auch nicht mit den CL-Zeiten vergleichen zu können.
Für die deutschen Teams wäre es vermutlich interessanter, die internen Duelle in der Quali zu umgehen oder bspw. nicht gleich gegen Nantes antreten zu müssen.
Aalborg gewinnt bei GOG mit 34-29. Damit steht es 1-1.
Geht das da bis zwei oder drei?
Bis zwei