2 Minuten Weber lächerlich
DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Und wo das von uns Uwe Fuß oder was auch immer gewesen sein soll.. nunja..
-
Man kann natürlich jede Entscheidung der Schiris ständig bekritteln
-
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Ich sage nie was zu den Schiedsrichtern.
Aber die ersten 20 Minuten sind abenteuerlich
-
Wir tun uns sehr schwer.
-
Die beiden an der Pfeife sind völlig fehl am Platz!
Haben wir nichts besseres mehr?
Was ist mit den beiden Mädels?
-
Stoßen in der Luft
2 Minuten
-
Schiris wie erwartet dem Spiel nicht gewachsen, das hatte sich schon letzte Woche in Aschaffenburg angedeutet!
Warum man das zweitschlechteste Gespann der Liga so ein Spiel pfeifen lässt ist mir unerklärlich…
-
Die beiden an der Pfeife sind völlig fehl am Platz!
Haben wir nichts besseres mehr?
Was ist mit den beiden Mädels?
Die sind genauso unfähig!
-
Kein Tag der offenen Tür heute bei den Löwen. Kennt man eigentlich so nicht.
-
Also darf der Abwehrspieler im Kreis stehen ---> trotzdem immer Stürmerfoul ?
Ok das Wäre mir wirklich neu ...
Streiche „immer“ und setze „gelegentlich“, dann stimmt es. Kommt halt darauf an, ob der Abwehrspieler bereits in der Abwehrposition steht und ob er sich dadurch einen Vorteil verschafft.
Aber wenn es Dir neu ist und wie gesagt, seit 5-6 Jahren aktuell gängig ist, dann relativiert das Deine „abenteuerliche Spielleitung“ 🤷♂️.
-
Angreifer wird angesprungen und es gibt Stürmerfoul, das steht auch in keinem Regelbuch…
-
Wieder abgepfiffen, das 3. Mal
-
Schon irgendwie komisch... gestern durfte man die Schiris nicht kritisieren, heute schon.
-
Schon irgendwie komisch... gestern durfte man die Schiris nicht kritisieren, heute schon.
Heute sind die durchgängig inkompetent, gestern nur vereinzelt schwach…
-
Zeitspiel bei Kronau gibtves auch nicht
Pfui Deibel
-
Streiche „immer“ und setze „gelegentlich“, dann stimmt es. Kommt halt darauf an, ob der Abwehrspieler bereits in der Abwehrposition steht und ob er sich dadurch einen Vorteil verschafft.
Aber wenn es Dir neu ist und wie gesagt, seit 5-6 Jahren aktuell gängig ist, dann relativiert das Deine „abenteuerliche Spielleitung“ 🤷♂️.
Wenn der Abwehrspieler im Kreis steht ist es völlig unerheblich ob er da schon seit 2 minuten oder 0,5 Sekunden steht o.ä. ! . Abwehr durch den Kreis bleibt Abwehr durch den Kreis .
-
Lasst die Wischer pfeifen, die machen das auch nicht schlechter!
-
So, kein Siebenmeter für Kohli, da schreibt natürlich keiner was... Bisschen Rosinenpickerei hier!
-
Zeitspiel bei Kronau gibtves auch nicht
Pfui Deibel
Zeitspiel finde ich als neutraler Zuschauer nicht auffällig.