27. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

  • Was war denn da los?

    Ich will jetzt nicht hetzen, aber ich habe gehört, dass es Probleme mit einem Fan/Zuschauer gab. Deshalb die Verärgerung des Offiziellen.

    Kann da jemand was zu berichten?

    Hab ich schon weiter vorne erwähnt. Ich hab's von oben gesehen, er wurde dann von zwei Ordnern des Platzes verwiesen.

    Davor hatte er sich in Richtung Kampfgericht bewegt, wohl noch mit Kaltgetränk oder nur Becher in der Hand.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • So schlecht fand ich den nicht. Der war doch gut gespielt, ohne zu gucken direkt in die Hände :) :hi:

    Auf der Distanz wäre auch ein Pass von mir traumhaft sicher beim Gegner angekommen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Voraussetzung dafür war aber, dass Benno endlich mal über seinen Schatten sprang und ihn für den schwachen Portner von Beginn an brachte.

    Wer dann besser ist, weiß man bei uns nie genau. Diesmal hat es gepasst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wer dann besser ist, weiß man bei uns nie genau. Diesmal hat es gepasst.

    Ja aber die großen in der Abwehr haben es leicht gemacht. Die Würfe aus der Ferne waren für den Torwart gut. Mega war natürlich die Parade gegen Büchner im Gegenstoß kurz vor Schluss.


    Auch Sully war auf halb deutlich besser als im IB. Ich hoffe das hat Benno auch gesehen. Uscins wurde gut abgedeckt. Vujovic kaum ein Faktor und Kulesh hatte zum Glück Probleme im Timing...


    Micha, dass du deine Karte digital weggibst ist klar, aber die Leute, denen du die gibst, sollten wohl nicht zu mehr als dem "gebuchten" Spiel gehen. Sonst gibt es für einen von beiden Probleme beim Einlass. Scan wird nicht grün, wenn der Platz bereits "besetzt" ist...

  • Ritchie11 Manno, manchmal denke ich, Du ... Dabei kennen wir uns gar nicht. Das weiß ich auch :lol: Frag den Obo. Wir haben zwei Karten und sogar da klappt es.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ritchie11 Manno, manchmal denke ich, Du ... Dabei kennen wir uns gar nicht. Das weiß ich auch :lol: Frag den Obo. Wir haben zwei Karten und sogar da klappt es.

    Stimmt, klappt vorzüglich. :thumbup:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Stimmt, klappt vorzüglich. :thumbup:

    Es sei denn der Drucker hat zu wenig Tinte. Dann sorgt der Obo für Stau am Scanner.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es sei denn der Drucker hat zu wenig Tinte. Dann sorgt der Obo für Stau am Scanner.

    Stimmt auch wieder :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mit Sully auf halb und Chrapek im IB war nicht nur die Abwehr besser sondern auch mal wieder mehr Druck auf dem erweiterten Gegenstoß. Hat zwar gestern nicht direkt was gebracht, aber ist schon ein Unterschied, ob man da Stress erzeugen kann oder Bezo sich bis kurz vors Passivzeichen was zurecht fintet.

  • Mit Sully auf halb und Chrapek im IB war nicht nur die Abwehr besser sondern auch mal wieder mehr Druck auf dem erweiterten Gegenstoß. Hat zwar gestern nicht direkt was gebracht, aber ist schon ein Unterschied, ob man da Stress erzeugen kann oder Bezo sich bis kurz vors Passivzeichen was zurecht fintet.

    Der Ewige war ja wohl nicht eeinsatzfähig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Ewige war ja wohl nicht eeinsatzfähig.

    Wo stand das? Er hat sich ja mit warm gemacht und saß auf der Bank. Aber die Achse Meister, Chrapek, Sully war gegen Kulesh und Vujovic eine gute Lösung. Mit Sully auf Mitte und daneben Bezo, hätte es über den Block mehr geklingelt. So konnte Mike die Würfe gut lesen.

Anzeige