Ich stelle mal die These auf, dass der diesjährige Meister, am Ende nur 9 Minuspunkte auf dem Konto hat.
Sollte der THW heute einen Punkt verlieren, war es das mit der Meisterschaft.
![]()
Ich stelle mal die These auf, dass der diesjährige Meister, am Ende nur 9 Minuspunkte auf dem Konto hat.
![]()
...oder mit deiner These. ![]()
Hurra, hurra, Karl ist wieder da!
Das Duell Landin gegen Gensheimer werde ich ja schon vermissen. Nach 5 Minuten nimmt er ihm schon wieder 2 Bälle weg. ![]()
Schiris sind top!
THW versäumt es gerade davon zu ziehen
Nur +4 zur Pause. Das hätte deutlich höher sein können.
Eigentlich sollte man mit 4 vor zur Pause zufrieden sein. Aber es hätten bei den Geschenken von den RNL mindestens 6 sein müssen.
Eigentlich sollte man mit 4 vor zur Pause zufrieden sein. Aber es hätten bei den Geschenken von den RNL mindestens 6 sein müssen.
Man könnte/müsste schon höher führen, das ist korrekt
Auf der anderen Seite müssen sich die Mannheimer schon gewaltig steigern wenn sie dem THW heute ernsthaft gefährlich werden wollen
Bisher hat das alles (Aggressivität, Einsatz, Fouls, Stimmung in der Halle etc.) doch eher was von Freundschaftsspiel.
Bzw. Niklas Landin Abschiedsspiel, der ja entsprechend vorm Anpfiff von Kettemann "geehrt" und beschenkt wurde
Bilyk und Johansson mit Lustwürfen und schon sind die Löwen wieder dran...
Landin hat aber auch nur in den ersten 10 Minuten was gehalten. Spiel jetzt wieder völlig unnötig völlig offen. ![]()
Was sind das für blöde Würfe jetzt? 😡
Dule muss wieder auf die andere Seite für Reinkind, ansonsten wirft sich Nilsson zum Helden
Oder Dule ist einfach überall
Dule muss wieder auf die andere Seite für Reinkind, ansonsten wirft sich Nilsson zum Helden
Sie haben dich gehört
Haben die RNL überhaupt Bock ?
6-7 blamable Niederlagen in der Liga nacheinander, aber alles im grünen Bereich . Man hat ja den Pokal geholt 🙄
Dule, unser Abwehrgott!
6-7 blamable Niederlagen in der Liga nacheinander, aber alles im grünen Bereich . Man hat ja den Pokal geholt 🙄
Hat man eben. Und Andere nicht ![]()
Dule!
Die RNL haben sich wenigstens gewehrt. Das kann man von Erlangen heute gegen Magdeburg wohl eher nicht sagen.