Do 04.05 - 19:05
28. Spieltag: Bergischer HC - SC DHfK Leipzig
-
-
In Leipzsch scheint ordentlich Druck auf dem Kessel zu sein.
Handball: DHfK-Leipzig-Boss Karsten Günther droht seinen Leipzig-StarsNach zuletzt fünf Pleiten in Folge gibt es Klartext von DHfK-Boss Karsten Günther.m.sportbild.bild.deHoffe der BHC kann das nutzen. Zumindest sind auf dem "Papier" in der Saison nicht mehr so viele Punkte drin.
-
-
Günther hat aber nur die Spieler, die da sind. Andere nicht.
-
Günther hat aber nur die Spieler, die da sind. Andere nicht.
Und die hat er (massgeblich) selbst verpflichtet.
-
-
Die Personalpolitik war in letzter Zeit schon leicht befremdlich. Ich denke da vor allem an Maric, der mit viel Vorschlusslorbeeren gekommen ganz schnell (Gott sei Dank!!!) wieder weg war. Das seine Verpflichtung nach zuletzt nur sehr bescheidenen Leistungen bei der MT zu mindestens fragwürdig war steht für mich außer Zweifel. Hoffentlich bleibt wenigstens Franz Semper in Zukunft von schwereren Verletzungen verschont sonst wird das der nächste „Fehlgriff“, das Risiko besteht für mich auf jeden Fall. Und ob man Spieler trotz gültigen Vertrag so einfach den Stuhl vor die Tür setzen kann wage ich mal zu bezweifeln. Wobei manche Spieler da wirklich etwas darum „betteln“. Wenn ich da im letzten Spiel z.B. Gebalas Einsatz-(un)wille betrachte ………..Letztendlich bleibt für mich auch die Frage wenn man mit dem Stammpersonal so unzufrieden ist, warum bekommen da die Youngster wie Heidkamp oder vor allen Sajenev nicht mehr Einsatzzeiten? Na schaun wir mal wie das heute Abend so läuft
-
Na schaun wir mal wie das heute Abend so läuft
Bin sehr gespannt ob es heute wieder besser klappt.
Ansonsten: Zustimmung zu deinem Text.
Insbesondere Gebala hat schon länger Nichts wirklich Überzeugendes mehr gezeigt.Da erinnere ich mich an ganz anderes Auftreten..Oder hat er gesundheitlich irgendwas?
-
-
Bin sehr gespannt ob es heute wieder besser klappt.
Ansonsten: Zustimmung zu deinem Text.
Insbesondere Gebala hat schon länger Nichts wirklich Überzeugendes mehr gezeigt.Da erinnere ich mich an ganz anderes Auftreten..Oder hat er gesundheitlich irgendwas?
Was stimmt den in Leipzig auf einmal nicht mehr? Die Spieler, die nacheinander den SCM, den THW und die Löwen geschlagen haben können doch nicht einfach das Handballspielen verlernt haben? Ist die Wirkung des neuen Trainers dann doch wieder so schnell verpufft? Oder stimmt auf einmal irgendetwas in der Mannschaft nicht mehr?
-
Zitat
Oder stimmt auf einmal irgendetwas in der Mannschaft nicht mehr?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Von außen gesehen hat man eigentlich nicht den Eindruck, aber da ist man als "Normalo-Fan" einfach zu weit weg. Irgendwie können sich die Jungs derzeit nur gegen Top Teams motivieren, gegen der Rest der Liga offensichtlich nicht. Das "fighten, beißen und kratzen" fehlt einfach und dann verliert man auch gegen Teams, die man eigentlich bezwingen kann, vorausgesetzt der Einsatz stimmt.
-
-
Unterirdische Schiedsrichterleistung, ein superfaires Spiel so zu zerpfeifen!
-
Gute Antwort des BHC auf das TBV Spiel.
In Halbzeit 2 ging beim BHC etwas die Luft aus.
Durch dem Kampf und gute Nerven kam der BHC wieder in die Spur.
Fand die Schiries zwar gerecht aber übermotiviert,
was die Nutzung der 2 Minuten Strafen angeht.
-
-
Unterirdische Schiedsrichterleistung, ein superfaires Spiel so zu zerpfeifen!
Scheint ja von Leipziger Seite irgendwo gewollt gewesen zu sein, so oft wie da einer Bodenkontakt gesucht hat… Bei Sunnefeldt war es dann selbst den mit Zeitstrafen nicht unbedingt sparsamen Schiris irgendwann zu viel.
-
Der hochgelobte Trainer scheint auch schon mit seinem Latein am Ende. Gestern hatte Leipzig eigentlich nie eine Siegchance. Das Fehlen von Viggo fällt sicher schwer ins Gewicht, aber darin kann nicht der einzige Grund liegen. Vielleicht schaffen sie ja gegen GWD die Wende. Nicht auszudenken, wenn nicht.
-
-
Scheint ja von Leipziger Seite irgendwo gewollt gewesen zu sein, so oft wie da einer Bodenkontakt gesucht hat… Bei Sunnefeldt war es dann selbst den mit Zeitstrafen nicht unbedingt sparsamen Schiris irgendwann zu viel.
Die Schiris haben irgendwann gemerkt, dass die bei Weiterführung der Linie von den Heimfans gelyncht werden…