29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

  • Da würde ich drauf wetten und ich setzte noch ne Kiste Seeräuber-Bier oben drauf, dass jene wohl kaum über Gisli´s und Schritte debattieren würden, wenn er für deren Lieblingsverein spielen würde.

    Du scheinst schon wieder in Wettlaune zu sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn mich die Wegelagerer wieder abzocken, weil der Fuß zu schwer für´s Gaspedal war, dann kann ich ja auch nicht als Rechtfertigungsgrund sagen, der Heiner, äh tschuldigung, der Rheiner ist aber in Köln auch zu schnell unterwegs gewesen. Da muss ich schon selbst büßen.

    Bitte, bitte, mach das das nächste mal… :love: und berichte dann :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Da würde ich drauf wetten und ich setzte noch ne Kiste Seeräuber-Bier oben drauf, dass jene wohl kaum über Gisli´s und Schritte debattieren würden, wenn er für deren Lieblingsverein spielen würde.

    Dien Causa "Gisli-Schritte" hat doch Kretzsche mal angefangen und hat das neulich wieder mal rausgehauen.

    Er hat ja sogar 2 Spieler in seiner Mannschaft auf die dann auch so gucken sollte (Holm und Gidsel). ;)

  • Ich auch und ich schaue mir das spätere Spiel heute auch an.

    Ob die Pariser uns heute noch eine Gnadenfrist gewähren und erst zu Hause so richtig aufdrehen? Aber wir haben ja noch den dänischen Riesen. In seiner aktuellen Form ist fast alles möglich. Vielleicht haut er ja heute eine 50er-Quote raus.

    Viel Spaß beim entspannten Zuschauen!

  • Danke. Im Moment schwitze ich noch. Aber ich werde heute früher aufhören, damit ich den Anfang nicht verpasse.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vergiss den Magerquark nachher nicht 😉

    Willst du mich vergiften? Nachher gibt’s Döna und Schwarzbier. Was meinst du, warum ich mich jetzt so quäle.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es bleibt Dir nichts anderes übrig...

    Die Schiedsrichter haben nach einem Videostudium anders entschieden und eine 2. Minutenstrafe verhängt.

    Stutzke musste im letzten Spiel auch nicht runter, was eine klare Fehlentscheidung war.

    Ob richtig oder falsch, das sind Tatsachenentscheidungen, die man akzeptieren muss... also lass es endlich mal gut sein

    Besser kann man es nicht ausdrücken. Und Rheiner ist mit seiner SCM-Schritte und Strafen ziehen- Phobie einfach nur noch peinlich. Was sagt denn Jaron auf die Fresse Sievert in den Auszeiten an? Nichts anderes. Und ob es direkt Strafen ziehen, Isolation oder was auch immer genannt wird, bleibt doch dabei total egal. Die Isolation des Spielers ist genau dasselbe, wo der dann hinten dran hängt und die Strafe bekommt oder die Hilfe deutlich von der Seite zu Hilfe eilt und dann das gleiche Schicksal ereilt.


    Rheiner: Die Aktionen von Meister und Gisli wurden in Köln sogar nach Videostudium geahndet. Eine 2 Minuten Strafe ist eine progressive Bestrafung. Ich weiß nicht, wie man als Schiri von keiner Ahndung schreiben kann. In Bezug auf dich ist da anscheinend ein Buchstabe zu viel in dem Wort. Sicherlich kann man für beide Vergehen auch eine ote Karte geben, muss man aber nicht.


    Der Gesichtstreffer von Stutzke von vorn im Spiel gegen den BHC (um das geht es ja hier eigentlich) war eine klare 2 Minuten Strafe, die nicht geahndet wurde.


    Die 6 nicht gegebenen Tore in Köln, davon waren 3 Würfe bereits unterwegs, da kam also der Pfiff in der Aktion hätte man allesamt weiterlaufen lassen können/müssen (in meinen Augen). Aber dazu kommt von dir nicht ein Wort. Das ist einfach nur noch Frevel, was du betreibst. Es wirkt wie eine Gisli Schritte/Strafen ziehen - Hexenjagd.

  • Rheiner: Die Aktionen von Meister und Gisli wurden in Köln sogar nach Videostudium geahndet. Eine 2 Minuten Strafe ist eine progressive Bestrafung. Ich weiß nicht, wie man als Schiri von keiner Ahndung schreiben kann. In Bezug auf dich ist da anscheinend ein Buchstabe zu viel in dem Wort. Sicherlich kann man für beide Vergehen auch eine ote Karte geben, muss man aber nicht.

    :lol::lol::lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige